Suche chihuahua züchter

Diskutiere Suche chihuahua züchter im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen... und zwar suche ich Chihuahua langhaar züchter in meiner nähe NRW wäre lieb wenn ihr mi das weiterhelfen könntet.. lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche chihuahua züchter Beitrag #1
Annamolly

Annamolly

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen...
und zwar suche ich Chihuahua langhaar züchter in meiner nähe NRW
wäre lieb wenn ihr mi das weiterhelfen könntet..

lg

• Suche chihuahua züchter Beitrag #2
Google ist dein Freund ;)

Schau mal auf der Homepage vom VDH nach!

• Suche chihuahua züchter Beitrag #3
habe mich schon tooood gegoogelt =(

habe hier damals auch tolle adressen bekommen für teddy kanichen züchter dachte hier kann mir jemand weiter helfen =(

• Suche chihuahua züchter Beitrag #5
Meine Mutter & ich spielen auch schon länger mit dem Gedanken einen zweithund zu holen. Ebenfalls einen Chihuahua :)

Die Seite gefällt mir besonders gut

• Suche chihuahua züchter Beitrag #6
vielen vielen dank.. =) erstmal schauemal nach... aber das prob ist wenn man was vernünftiges haben möchte, muss man auch ordentlich zahlen =(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hat evtl einer noch züchter adressen? auf was muss ich achten wenn ich mir ein kleines kaufe? und welche preisöage ist die beste?

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche chihuahua züchter Beitrag #7
wäre Lieb wenn sich mal jemand melden könnte..

• Suche chihuahua züchter Beitrag #8
  • Suche chihuahua züchter Beitrag #9
ja habe mir einen ausgesucht... der kostet 1200 euro ich finde das schon ein bissl krass. Für so ein kleines Tier

• Suche chihuahua züchter Beitrag #10
magst du uns ihn zeigen ? :D

ja ich find ehrlich gesagt auch was häftig :lol:

• Suche chihuahua züchter Beitrag #11
  • Suche chihuahua züchter Beitrag #12
Die ist echt Süß.
ein Kuhhündchen :mrgreen:

ich find Dragon Heart total süß :D

---

aber die kleine ist reserviert.
von dir ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche chihuahua züchter Beitrag #13
Ich finde den Preis gerechtfertigt.
Wenn du einen Welpen von einem seriösen Züchter kaufst, dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass die Elterntiere gesund sind und auch dein Welpe weitgehend gesund ist. Die Züchter müssen sich an gewisse Regeln halten, damit die Hunde Papiere bekommen und das ist auch richtig so!

• Suche chihuahua züchter Beitrag #14
aud dragon heard bin ich zuerst gekommen sie kostet auch nur 900.. aber bandit ist jetzt freigegeben weil sie die erst behalten wollte für ihre eigene zucht!Nun kriege ich sie aber finde 1200 euro heftig oO wurd mir ein wenig schwindelig :D

• Suche chihuahua züchter Beitrag #15
echt?
wieso denn nur 900 ?
Aber da steht Rüde :D:D

& herzlichen glückwunsch für den baldingen neuzugang :mrgreen:

• Suche chihuahua züchter Beitrag #16
ja ich denke weil Bandit so ne besondere Farbe hat.
Und nun ja sie bleibt sehr klein hat mir die Züchterin gesagt. Bin mal gespannt am Samstag darf ich sie anschauen gehen.Kann jetzt schon nicht mehr schlafen :D
---

Stimmt Dragon ist ein Kerlchen.. Leg ich ja nicht viel Wert drauf on Männlein oder Weiblein hauptsache sie fühlt sich wohl bei uns und dafür kann ich Garantieren :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche chihuahua züchter Beitrag #17
du hast doch auch kaninchen richtig ?
hab dir glaub ich mal bei der zucht suche geholfen :eusa_think:
naja aufjedenfall , was ich sagen wollte ist,dass die kleine bestimmt nicht viel größer als die wackelnasen sein wird xDD
davon musst du dann unbedingt bilder machen :mrgreen::mrgreen:

• Suche chihuahua züchter Beitrag #18
Ja das aufjedenfall... =) Ich Freu mich schon so sehr auf die kleine Maus kann sie auch erst ende August abholen und mit nach Hause nehmen.
Was hast du denn noch für einen Hund?

• Suche chihuahua züchter Beitrag #19
eine pudel-maltesermix dame :)
Die kleine haben wir von Tiere-suchen-ein-zuhause :D
Sie kommt aus der Türkei und wurde wie es leider mitlerweile üblich mit straßenhunden ist,brutal geschlagen. Sodass sie männer nun überhaupt nicht leiden mag.
Aber ansonsten eine totale schmusebacke :)

Anhänge

• Bild033.jpg
    Bild033.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 64
  • Suche chihuahua züchter Beitrag #20
Oh sie ist echt zauberhaft =)

Und nun einen Zweithund dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche chihuahua züchter

Suche chihuahua züchter - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Suche nach grünen Leguanen: Hallo Ich bin neu hier. Mein Name ist Udo. Ich hätte Mal eine Frage , nachdem meine Frau und ich eines unserer Zimmer ca 3,80 x 3,60 m und einer...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Oben