Suche chihuahua züchter

Diskutiere Suche chihuahua züchter im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, unsere Nachbarn züchten Chihuahuas, kurzhaar, haben aber auch mal langhaar glaub ich. Und moentan haben sie einen schwarz-weißen Welpen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche chihuahua züchter Beitrag #21
Hallo,

unsere Nachbarn züchten Chihuahuas, kurzhaar, haben aber auch mal langhaar glaub ich. Und moentan haben sie einen schwarz-weißen Welpen und einen Huskeyfarben und dieser soll 15000€ kosten:shock::shock::shock: Da musste ich echt schlucken als die das sagten.

• Suche chihuahua züchter Beitrag #22
Oh sie ist echt zauberhaft =)

Und nun einen Zweithund dazu?

ja . das ist sie :mrgreen::mrgreen:
danke.

Ja, wir wollten uns erst einen großen aus dem Tierschutz holen.
Also einen Aussie oder Mischling. Aber ein Zwerg wäre dann wohl doch für die kleine besser. Mit großen Hunden kann sie nicht so :eusa_think::lol:

Edit :
@*Daisy* : & du hast dich da sicher nicht verhört ?
vlt waren es doch 1500 ? aber 15000 oha ... wer bezahl dass denn ausser eine Paris hilton ?:mrgreen:

• Suche chihuahua züchter Beitrag #23
das dachte ich auch erst aber nee die meinen das ernst. Die hat wohl sonne seltene Farbe. Wer kann sich das denn leisten???
Naja die wollen die wohl eh behalten, haben ja nicht schon 4, die den ganzen tag in der Wohnung sitzen:(

• Suche chihuahua züchter Beitrag #24
ach man .
haben die eine homepage ?

• Suche chihuahua züchter Beitrag #25
Hallo,

unsere Nachbarn züchten Chihuahuas, kurzhaar, haben aber auch mal langhaar glaub ich. Und moentan haben sie einen schwarz-weißen Welpen und einen Huskeyfarben und dieser soll 15000€ kosten:shock::shock::shock: Da musste ich echt schlucken als die das sagten.

Da hast du sicher was falsch verstanden!
Wenn die Welpen Papiere haben, dürften die Menschen gar nicht so viel verlangen. Es gibt nen bestimmten Rahmen bei jeder Rasse, der vom Zuchtverein vorgegegen ist!
15000€ liegen nicht in diesem Bereich!
Das kann nicht sein....
Das würde niemals jemand zahlen un das kann ich mir nicht vorstellen, dass das jemand verlangt. Das ist einfach nur lächerlich.
In Winsen (Luhe) finde ich grade nur einen Chihuahuazüchter, der züchtet NICHT im VDH und hat auch zur Zeit keine Welpen.

• Suche chihuahua züchter Beitrag #26
In Winsen (Luhe) finde ich grade nur einen Chihuahuazüchter, der züchtet NICHT im VDH und hat auch zur Zeit keine Welpen.

Haben die denn auch eine Homepage ?

• Suche chihuahua züchter Beitrag #27
so hab jetzt alles nochmal rausgenommen, denn mein Freund sagte ich soll hier nix sagen wo ich nicht genau sicher bin das es stimmt.
Ich will mich nicht mit meinen Nachbarn anlegen....versteht ihr? Also nicht böse sein....

Ich werde wirklich nochmal fragen wegen den 15000€ und euch denn bescheid sagen. Vielleicht meinen die ja auch das der Hund soviel Wert sei, hat mein freund eben noch gesagt......

Also nicht böse sein;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche chihuahua züchter Beitrag #28
Mh also ich musste bei 1200 schon schlucken und war mir schonnunsicher aber mein Freund hat mich gestern in den Arm genommen und meinte ich soll mir schon mal nen vernünftigen namen aussuchen *_* brauche mri also keine sorgen machen ich bekomme sie in jedem fall.
Fallen euch schöne namen ein mit "D" weil sie ein D-Wurd ist aer Door Bandit finde ich schrecklich so rufe ich doch nicht meinen Hund.. :D

• Suche chihuahua züchter Beitrag #29
Kannst es ja Dori abkürzen:D
Ist echt ne ganz Süße, obwohl das kein Hund für mich wäre...
Aber trotzdem, freu mich für euch!

• Suche chihuahua züchter Beitrag #30
ja an Dori hatte ich auch als erstes gedacht nur mein Freund hat gesagt sie ist doch kein Fisch :D

• Suche chihuahua züchter Beitrag #31
Muss der Name mit D anfangen ? Sie hat doch einen D-Namen fuer die Papiere, bei Rufnamen ist es am Ende meist egal, mit welchem Buchstaben sie anfangen ...

Aber hier mal meine spontanen Ideen : Dream, Daisy, Donna, Delaila, Denise, Darling, Debbie, Dina, Dhala, Dira, Doro, Diamond ..

• Suche chihuahua züchter Beitrag #32
Wow... mhh j ich dacht so an D? eig ist es egal.. bin nur so einfallslos wa snamen bestrifft...

aber Dira finde ich schonmal ganz toll..

sonst noch iwelche namen? ohne d?

• Suche chihuahua züchter Beitrag #33
Erstmal: Glückwunsch zum neuen Familienmitglied:D

Also D muss es nicht sein, reicht wenn der D-Name im Pass steht;)

Daisy heißt meine kleine Maus auch:D

Namen ohne D es igbt soooooooooooooooo viele....ich find Maya ganz süß;)

• Suche chihuahua züchter Beitrag #34
mhhh.. möcht iwie sowas aussergewöhnliches...aber kurzes...

Haben alle meine Tiere :D

• Suche chihuahua züchter Beitrag #35
uiii du hast echt eine gute entscheidung getroffen.ich habe auch einen chihuahua...der hatte damals auch so um die 1200 mark gekostet aber er hat auch stammbaum und alles weil auch die verwandten und eltern irgendwie auf zahlreichen wettbewerben schon gewonnen haben und so ...naja mein kleiner prinz halt :D
Bald ist es so weit und duu kanst ihn abholen :)
Musst und dann unbedingt mal fotos zeigeen.
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche chihuahua züchter

Suche chihuahua züchter - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Suche nach grünen Leguanen: Hallo Ich bin neu hier. Mein Name ist Udo. Ich hätte Mal eine Frage , nachdem meine Frau und ich eines unserer Zimmer ca 3,80 x 3,60 m und einer...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Oben