Beistellpferde verschwunden! Achtung Betrüger!

Diskutiere Beistellpferde verschwunden! Achtung Betrüger! im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich gehöre zu einer Gruppe von Menschen, die ihre Pferde als Beisteller zu (Bitte keine Namen,steht ja alles im Link) nach Helle (Brandenburg) und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beistellpferde verschwunden! Achtung Betrüger! Beitrag #1
S

sterntaler2000

Punkte Reaktionen
0
Ich gehöre zu einer Gruppe von Menschen, die ihre Pferde als Beisteller zu (Bitte keine Namen,steht ja alles im Link) nach Helle (Brandenburg) und vorher nach Stolzenau(Niedersachsen) gegeben haben. Alle Pferde sind spurlos verschwunden! Ein Pferd wurde bereits gefunden. Helfen Sie uns bei der Suche nach den anderen verschwundenen Pferden. Wichtig: Wir möchten den neuen Besitzern die Pferde nicht wegnehmen, sondern nur in Erfahrung breingen wo sie sind und ob es ihnen gut geht. Wir kaufen sie bei Bedarf aber auch gern zurück!

• Beistellpferde verschwunden! Achtung Betrüger! Beitrag #2
hey
hab auch schon davon gehört und frage mich wie ein Mensch zu sowas fähig ist.
ich werde es in meinem Stall sagen und mich umhören, hoffe man findet wieder welche.

• Beistellpferde verschwunden! Achtung Betrüger! Beitrag #3
Auf Sat1 läuft gleich was über vermisste Pferde. Könnte interssant sein...

genau dieses Thema, wie ich grade höre...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beistellpferde verschwunden! Achtung Betrüger!

Beistellpferde verschwunden! Achtung Betrüger! - Ähnliche Themen

Pferde verschwunden!!! wichtig!: Hallo. Ich habe jetzt zwar kein eigenes Pferd, aber durch eine Reportage im Fernsehen bin ich auf einen grausamen Fall aufmerksam geworden. Ein...
Oben