Ratten beim Ausgang etwas scheu?!

Diskutiere Ratten beim Ausgang etwas scheu?! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hey Wenn ich meine Mädels abends bzw frühs immer raushole fängt die eine an mit de zähne zu knirschen und fängt an mit zittern und die andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratten beim Ausgang etwas scheu?! Beitrag #1
LucyuEasy1988

LucyuEasy1988

Punkte Reaktionen
0
Hey

Wenn ich meine Mädels abends bzw frühs immer raushole fängt die eine an mit de zähne zu knirschen und fängt an mit zittern und die andere tut Kot absondern, so jetzt meine frage ist das normal??? :eusa_think::eusa_think::eusa_think:

Lucy (kotabsonderung) war am anfang sowieso immer schüchtern und easy hat jetzt erst damit angefangen so komisch zu werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratten beim Ausgang etwas scheu?!

Ratten beim Ausgang etwas scheu?! - Ähnliche Themen

Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Meine Ratten sind scheu: Hallo Ich brauche doch Hilfe bei meinen Ratten. Eigentlich bin ich im Umgang mit Ratten erfahren. Meine Eltern haben einen Bauernhof und ich bin...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Zwei Ratten Flankenatmung; eine sehr schwach mit prallem Bauch: Hallo, leider nimmt das Drama in meinen Rattenrudeln kein Ende. Nachdem die üble Atemnot meiner Ligeia glücklicherweise wieder vorbei ist und sie...
Hat meine Hündin Bauchschmerzen?: hey, Mir ist vorhin Eingefallen dass ich meine Hündin noch garnicht vorgestellt habe. Das mach ich dann gleich mal und ihr bekommt dann auch bei...
Oben