unsere Babys

Diskutiere unsere Babys im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; hallo, hoffe ihr seid gut drüben angekommen, Du kleines Schwarzes Bissiges, Meckerndes, Zappelndes kleines Schwarzes Kaninchen durftest nur 5...
  • unsere Babys Beitrag #1
Escaflown

Escaflown

hallo,

hoffe ihr seid gut drüben angekommen, Du kleines Schwarzes Bissiges, Meckerndes, Zappelndes kleines Schwarzes Kaninchen durftest nur 5 Tage Alt werden, dabei dachten wir wir schaffen es, die Trankst immer gut warst fit und die Meckertest wenn du zwischendrin Hunger bekamst! Dein Geschwisterchen durfte nur 26-27std bei und auf Erden sein. Es war aber auch Kleiner und Schmächtiger als du.

Ihr Entstandet weil eine Person nicht auf die Genetik achtete nix über die Elterntiere wusste. Aber ihr wart da und wir (Koersche und ich) versuchten alles zu tun um euch zu helfen Groß zu werden.
Eure Mutter tötete euer anderes Geschwisterchen direkt nach der Geburt dich kleines Schwarze hatte sie auch Gebissen. Ich mach ihr keine vorwürfe sie kann nix dafür es hat halt einfach nicht sollen sein.
Eventuel wollte sie euch töten weil sie wusste das ihr keine Chance habt? Ach das ist eh alles Reine spekulation! Wenigstens sahst du Friedlich aus, dein geschwisterchen Starb schmerzhaft an einem Blähbauch!

Es tut mir so leid... wir vermissen euch... Angel du passt mir Bitte auf die Kleinen auf und Angel denk dran ela Liebt und vermisst dich.

bye bye meine süßen irgend wann sehen wir uns alle wieder!:087:

• unsere Babys Beitrag #2
Hey Meine Kleinen.
Ich möchte natürlich auch noch Abschied nehmen.
Ihr hättet es verdient gehabt weiter zu Leben.Ihr wart so Klein so Hilflos,aber es ging euch den Umständenentsprechend gut,Wir haben alles für euch getan was wir konnten.
Leider war das wohl nicht genug :(
Wir mussten euch gehn lassen,aber lasst es euch da über der Regenbogenbrücke gut geh.
Und auch Minni hoffe dir gehts gut da oben und du kans nun mit den andern Spieln.
Angel mein baby? Du warst länger bei mir über 7 Jahre.
Du bist Groß,also pass da bitte auf die Babys auf und zeig denen alles was du kennst und weisst.Zeig denen was gesund Leben heisst ;)
Ich weiss das du dich gut um die kümmer wirst mein Schatz.
Dich zu verlieren war sehr Schwer für mich bin seit den moment an dauernt an weinen :(
Aber mein Schatz denk dran ich Liebe dich!
Werde dich niemals vergessen meine Große :022:

• unsere Babys Beitrag #3
Ela in den Arm nehme *drück*

Man.. ich hasse sowas immer... *träne wechwische*

• unsere Babys Beitrag #4
*Esca auch lieb Drück*
Oh man :022::022::022:

• unsere Babys Beitrag #5
Oh man, ihr beiden!
Lass euch mal ganz fest knuddel *knuddel*
Kommt gut drüben an, Angel und ihr beiden Babys!

• unsere Babys Beitrag #6
oh nein :(....mein Beileid
*euch-ganz-fest-knuddel*
LG
*snoopy*

• unsere Babys Beitrag #7
Ohje, das tut mir aber Leid! Ich hab euch so feste die Daumen gedrückt *miteuchtrauer*

Thema:

unsere Babys

Neueste Beiträge

Oben