Fundratz Öhrchen

Diskutiere Fundratz Öhrchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein Fundratzi Öhrchen ist heute eingeschlafen... sie kämpfte seit einigen Tagen mit (vermutlich) Lymphödemen, trotz sichtbarer Behandlungserfolge...
  • Fundratz Öhrchen Beitrag #1
Chipi

Chipi

Mein Fundratzi Öhrchen ist heute eingeschlafen... sie kämpfte seit einigen Tagen mit (vermutlich) Lymphödemen, trotz sichtbarer Behandlungserfolge mit Dimazon war das für Öhrchens Herz wohl zu viel.

Ich habe sie vorhin in ihrem Lieblingsiglu gefunden, wo Enok und Svanni sie noch bekuschelt haben... der Totenstarre nach muß sie heute im Laufe des Vormittags eingeschlafen sein.

3749999340_0f6333c939.jpg

• Fundratz Öhrchen Beitrag #2
uii, mein beleid! süßes tierchen.. Komm gut an kleine Ratti :051:

• Fundratz Öhrchen Beitrag #3
Och nein...*drück*

Mein beileid!

• Fundratz Öhrchen Beitrag #4
Oh, Chipi, das tut mir Leid!
Lass´ Dich mal drücken!
So eine süße Ratz.... wenigstens hatte sie liebe Freundinnen, die ihr sicher den Weg auf die Regenbogenbrücke erleichtert haben...

Gute Reise, Öhrchen!

LG, seven

• Fundratz Öhrchen Beitrag #5
Das tut mir sehr leid :(

Mein Beileid.

• Fundratz Öhrchen Beitrag #6
Danke ;)

Wenn eine Ratte gehen muß, dann ist es für sie am schönsten so, aber es tut mir wirklich leid um sie, wir hatten gehofft, das mit den Medis hinzubekommen...

Pippa ist seit gestern ganz verstört, ich nehme an, deswegen, obwohl die beiden im Rudel nie wirklich dick miteinander waren.

• Fundratz Öhrchen Beitrag #7
Oh mein beileid!!!

TuT mir leid für dich!!

• Fundratz Öhrchen Beitrag #8
Och, Chipi, das tut mir Leid.

Fühl Dich gedrückt.

Thema:

Fundratz Öhrchen

Fundratz Öhrchen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Brauche eure Hilfe/Erfahrung: Hund fiebt und legt sich auf Rücken: Hallo Zusammen, mein Hund hat schlagartig, direkt nach dem großen Geschäft angefangen gebückt und vorsichtig zu laufen. Das vorgestern. Davor hat...

Neueste Beiträge

Oben