Happy Dog - Natur Croq

Diskutiere Happy Dog - Natur Croq im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, mein Hund bekommt immer das TroFu von Happy Dog,genauer gesagt die Sorte 'Natur Croq' Was haltet ihr von diesem Futter? Sie bekommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Happy Dog - Natur Croq Beitrag #1
Smarty_34

Smarty_34

Punkte Reaktionen
0
Hey,

mein Hund bekommt immer das TroFu von Happy Dog,genauer gesagt die Sorte
Was haltet ihr von diesem Futter?
Sie bekommt morgens und abends davon,sie wiegt 20 Kg.
Habe auch geguckt ob Getreide dort drin ist,und ja ist es,allerdings habe ich da jetzt nicht all zu viel entdeckt?
Bin mir da auch nicht all zu sicher,und wüsste sehr gerne was ihr davon haltet.

Gebarft haben wir sie schonmal,bzw versucht,aber auf dauer klappt es ganz einfach nicht,zudem meine Eltern da auch nicht mitspielen und sie auch nicht immer Fleisch kaufen,bzw bestellen,also irgendwas rohes für die Tiefkühltruhe ist da schonmal garnicht drin.
Dennoch bekommt sie aber einmal die Woche etwas Fleisch.

• Happy Dog - Natur Croq Beitrag #2
Zusammensetzung: Weizen, Weizenmehl, Mais, Grieben, Dinkel (7%), Geflügelfleischmehl, Fischmehl, Rübenmelasseschnitzel, Hämoglobin (getrocknet), Geflügelfett, Rinderfett, Leberhydrolisat, Hefe (getrocknet), Malzkeime, Karotten (getrocknet), Natriumchlorid, Grünhafer (getrocknet), Sonnenblumen (getrocknet), Kresse (getrocknet), Petersilie (getrocknet)

Das besondere Plus: Der gesunde Vollkorn-Mix enthält 7% des bekömmlichen Urgetreides Dinkel!

Quelle :

Wo siehst du denn da nicht allzuviel Getreide ? Hauptzutat ist Weizen und das in 2 Varianten .. Dazu kommt noch Mais, Dinkel .. (Urgetreide Dinkel - ein Hund braucht keine Getreide in der Nahrung, soetwas soll nur gesund klingen fuer den Halter, ist es aber bei weitem nicht! es ist nur ein billiger Fuellstoff) .. Ruebenmelasseschnitzel (auch ein billiger Fuellstoff, der womoeglich noch Restzucker enthaelt)
Der Hauptfleischanteil ist Gefluegelfleischmehl und das unter 7 %, wobei der wahre Fleischwert noch geringer liegt ..

Dem Futter kann ich so gar nichts abgewinnen ...

• Happy Dog - Natur Croq Beitrag #3
Schließe mich Nienor an. Die Billigschiene von Happy Dog finde ich mies. Die Premiumschiene geht.

• Happy Dog - Natur Croq Beitrag #4
Oh! O.O
Mhm,hatte da gestern geguckt und nur bis zum Rinderfett gelesen und bin davon ausgegangen es wäre nicht noch mehr drin.
Was empfehlt ihr denn für Futter [TroFu?].
Bitte keine barfvorschläge,das fällt bei uns wie gesagt komplett weg.

• Happy Dog - Natur Croq Beitrag #5
Sehr gut aber nicht preiswert:

Fenrier
Orijen
Wolfsblut
Acana
Yomis
Canis Alpha
Lupovet

Mittlere Preisklasse - ordentlich:

Marengo
Josera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Happy Dog - Natur Croq

Happy Dog - Natur Croq - Ähnliche Themen

Wie soll ich weiter füttern?: Hallo alle zusammen, ich brauche euren Rat was das Hundefutter betrifft. Erst einmal ein paar Infos zu meinem Hund. Akuma ist ein 1,5 Jahre alter...
Zurück zum extrudierten Futter: Hallo Ihr Lieben, melde mich dann auch mal mit einer Frage. Der Erik (8-jähriger kastrierter Glatthaar Foxl) bekommt momentan ein kaltgepresstes...
Ich such mir immer Welpen aus, die kein Hundefutter fressen wollen...: Hallo, (Achtung, wer keine Romane mag, sollte evtl, auf zurueck druecken, denn der Text ist lang. :P ) Ich weiss es gibt schon ettliche "Mein...
Kleiner Hundefutter Trockenfutter-Test mit Kyra: Ich und Mini Aussie Kyra haben soeben einen kleine Trockenfutter-Test durchgeführt. Getestet wurden vier (fünf) Futter der preislich soliden...
Futterwechsel? Und Futtermengen nach Herstellerangaben: Hallo, ich beschäftige mich momentan mal etwas intensiver mit der Futtermittelfrage. Meine Hündin bekommt seit 2 Jahren dasselbe Trockenfutter...
Oben