Enten fotowettbewerb

Diskutiere Enten fotowettbewerb im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Uii, hübsche Enten Emmy =) Wie die sind euch zugeflogen ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Enten fotowettbewerb Beitrag #61
Uii, hübsche Enten Emmy =)

Wie die sind euch zugeflogen ?

• Enten fotowettbewerb Beitrag #62
Die waren aufeinmal da...

• Enten fotowettbewerb Beitrag #63
Is ja ein schönes Pärchen.

Off-Topic
@raca: wie vielö soll die denn kosten?

• Enten fotowettbewerb Beitrag #64
Und jetz füttert ihr sie oder was ?

• Enten fotowettbewerb Beitrag #65
iiiiiiiiiiich habe auch entelein^^
jetzt sind grade 3 kücken geschlüpft*knuddel*
307x5r5.jpg

glg bobby

• Enten fotowettbewerb Beitrag #66
ach wie süß. wie viele Eier waren denn im Nest wenn ich fragen darf?

• Enten fotowettbewerb Beitrag #67
ach wie süß. wie viele Eier waren denn im Nest wenn ich fragen darf?

ganz am anfang 15, aber das schienen ihr zu viele gewesen zu sein, sie hat 8 stück gleich nach 2 tagen rasugeschmissen.
und dann waren noch 7 drinne.
ledier gab es bei schlupf komplikationen, es wären nämlich alle befruchtet gewesen:(
ich bin aber froh, dass wenigstens 3 leben:)
glg bobby

• Enten fotowettbewerb Beitrag #68
Wie alt sind denn die Kleinen (Babyfotoregel!)

• Enten fotowettbewerb Beitrag #69
  • Enten fotowettbewerb Beitrag #70
so, hab auch noch zwei bilder ausgegraben...;)

Anhänge

• GG 010.JPG
    GG 010.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 25
  • GG 011.JPG
    GG 011.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 26
  • Enten fotowettbewerb Beitrag #72

ahhh, danke für den link.....
aber ein bisschen bekloppt ist das schon , ned?
ich meine, wenn jemand sein tier wegen einem "ach so süßen" foto aus i-einem i-net forum, nachwuchs bekommen lässt, dann ist dieser person auch nimmer zu helfen...und enten habe ich noch nie im tierheim gesehen...*rolleyes*

naja, ok ich nehme es wieder raus;)

glg bobby
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hm, ich kann es nimmer ändern...

Zuletzt bearbeitet:
  • Enten fotowettbewerb Beitrag #73
Das hat schon alles seine Gründe! Außerdem ist hier der falsche Platz um soetwas zu diskutieren.
Nach einer bestimmten Zeit kannst du deine Beiträge nicht mehr ändern.
Kann ein Mod bitte das Foto rausnehmen? *Modruf*

• Enten fotowettbewerb Beitrag #74
@ bobbysgirl: Wegen eben solchen Leuten ist ja die Regel. Und eben solche Leute die wegen den Babybilder Nachwuchs produzieren sollten keinen Nachwuchs haben.

Naja wir müssen das hier ja nicht diskutieren, ist einfach ein tierschutzorientiertes Forum und da sollte man sich schon an die Regeln halten, den die Regeln haben gute Gründe ;)
Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enten fotowettbewerb

Enten fotowettbewerb - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(?: Hey Leute ich bin richtig verzweifelt weil jeder etwas anderes sagt kennt sich jemand mit farbmäuse aus und könnte mir helfen ?
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Taggecko: Hallo, Ich habe mir vor einem halben Jahr Goldstaubtaggeckos gekauft und bisher schien alles gut zu laufen. Eier gelegt und gut gehäutet. Jetzt...
EU Umfrage - Tierwohl: Hallo Leute Eine ganz wichtige Sache Bis zum 12.12 können Bürger und Bürgerinnen an einer EU Umfrage zum Thema Tierwohl für "sogenannten...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Oben