Border Collie mit Blindenhund

Diskutiere Border Collie mit Blindenhund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Von einer Bekannten bin ich gerade auf diese Geschichte aufmerksam gemacht worden - 2 ausgesetzte Border Collies, von denen einer blind ist, und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Border Collie mit Blindenhund Beitrag #1
Chipi

Chipi

Von einer Bekannten bin ich gerade auf aufmerksam gemacht worden - 2 ausgesetzte Border Collies, von denen einer blind ist, und der andere spielt für ihn Blindenhund.

Da das ganze in Norfolk passiert ist (und die Hunde dort auf Vermittlung warten), ist der Artikel auf englisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Border Collie mit Blindenhund

Border Collie mit Blindenhund - Ähnliche Themen

Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Flüchtiger Hund: Hallo ihr :) Ich habe einen zweijährigen Mischling (Mama Border Collie-Husky, Papa Berner Sennen; charakterlich und optisch ist er allerdings...
Listenhund beschlagnahmt: Hallo ihr Lieben, aus gegebenen Anlass melde ich mich auch mal im Hundeforum. Der Hund von Mit wurde beschlagnahmt. Es handelt sich oder soll um...
Oben