Schwäne

Diskutiere Schwäne im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo zusammen! Heute war ich am See spazieren und habe ein Weilchen die Enten und Schwäne beobachtet. Es hatte eine Schwanenmama mit drei Jungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwäne Beitrag #1
B

*blubblub*

Guest
hallo zusammen!
Heute war ich am See spazieren und habe ein Weilchen die Enten und Schwäne beobachtet. Es hatte eine Schwanenmama mit drei Jungen dabei. Sie hatten alle ein Bein auf dem Rückenangewinkelt. Ich wollte fragen, ob jemand weiss, warum die das machen. Es hat ziemlich komisch gewirkt. Die Kleinen schienen, als würden sie beinahe das Gleichgewicht verlieren.

grüsse *blubblub*

• Schwäne

Anzeige

• Schwäne Beitrag #2
Die machen das, weils bequem is.so wie wir Menschen manchmal die Beine übereinander schlagen!

• Schwäne Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwäne

Schwäne - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Merwürdiges Verhalten nach Schleifen der Zähne: Hallo Zusammen Ich war am Mittwoch mit all meinen Degus beim Tierarzt für eine Zahnkontrolle und bei allen mussten die Zähen etwas geschliffen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben