hilfe quietschendes whoden wheel

Diskutiere hilfe quietschendes whoden wheel im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hy navhdem ich ne süße kleine zwerghamster dame aufm sperrmüll gefunden habe, heb ich ihr erst mal ihr zuhause neu eingerichtet.nach kurzer zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe quietschendes whoden wheel Beitrag #1
T

Tamylein

hy navhdem ich ne süße kleine zwerghamster dame aufm sperrmüll gefunden habe, heb ich ihr erst mal ihr zuhause neu eingerichtet.nach kurzer zeit konnte ich beobachten wie sie versucht hat sich durch die boden wanne zu nagen deshalb hab ich sie jetzt mal in nem kleineren aqua gesetzt.(ich weiss das die maßen viel zu klein sind aber vorerst muss es reichen bis ein großes da ist)

nu fängt aber das whoden wheel an zu quietschen un das ist wirklich in de nacht sehr nervig---was kann ich dagegen tun??

ich danke euch schon mal im vorraus

• hilfe quietschendes whoden wheel Beitrag #2
Ölen mit einfachem Öl. Dazu nimmst du das Rad auseinander, ölst es und baust es wieder zusammen.

• hilfe quietschendes whoden wheel Beitrag #3
Aber Oliven oder Sonnenblumenöl
nicht das für die Fahrradkette^^

• hilfe quietschendes whoden wheel Beitrag #4
hy danke für den tipp mit dem öl

Aber Oliven oder Sonnenblumenöl
nicht das für die Fahrradkette^^

das ich nicht das von ner fahrradkette nehme ist mir schon klar.will die kleine ja nicht vergiften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe quietschendes whoden wheel

hilfe quietschendes whoden wheel - Ähnliche Themen

Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen, ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
2w, viel Chaos, nun noch 1w dazu holen? [Lange Geschichte]: Ich fall mal mit der Tür direkt ins Haus und glaubt mir, diese Tür fällt lange bis sie auf den Boden kracht, denn ohne den kompletten...
Oben