Bug bei Blogs

Diskutiere Bug bei Blogs im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, ich hab ein kleines Anliegen oder besser gesagt einen Bug gefunden. Ich habe ja so einen | hinterm Nick und ich habe die...
  • Bug bei Blogs Beitrag #1
S

Sunny|

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
ich hab ein kleines Anliegen oder besser gesagt einen Bug gefunden.

Ich habe ja so einen | hinterm Nick und ich habe die Befürchtung, dass das Forum damit nichts anfangen kann...

Ich habe vor wenigen Tagen einen Blogeintrag erstellt, welcher auch vorhanden ist - ich komm daran aber nur über Umwege.

Klicke ich bei mir im Kontrollzentrum auf eigenen Blog kommt immer die Meldung "Sunny hat keinen Blog" oder so ähnlich - jedenfalls zeigt es mir keine an.

Ändere ich dann aber die URL und mach aus der Sunny eine Sunny| dann seh ich meinen Blog...

Ist halt schade, da andere User zwar sehen wie viele Blogeinträge ich habe aber nicht darauf zugreifen können :(

Ich bitte um Überprüfung.

Liebe Grüsse Sabine

• Bug bei Blogs Beitrag #2
Hattest du mal einen anderen Usernamen?

Denn wenn ich auf deine Blog-Einträge klicke, steht da:

sunny94 hat bisher noch keinen Blog-Eintrag geschrieben.

Und das ist mir auch bei dem User ~Sunshine~ aufgefallen, ich
kann ihre Profilnachrichten nicht sehen, da steht dann ähnliches....

Wollte es nur mal anmerken ^^

• Bug bei Blogs Beitrag #3
Bei mir war das auch schonmal...
Muss glatt mal nachsehen, ob das immer noch so ist :eusa_think:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ja da steht immer noch: Nikita hat noch keinen Blog-Eintrag geschrieben. Nikita und nicht --Nikita-- :017: :108:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bug bei Blogs Beitrag #4
Aufgrund dessen vermute ich mal, dass das Forum mit Sonderzeichen im Nick nicht zurecht kommt und daher nicht richtig verlinken kann...

Wäre nett, wenn sich ein Admin diesbezüglich dazu meldet.

Liebe Grüsse Sabine

• Bug bei Blogs Beitrag #5
Also ich kann Deine Blog-Einträge sehen.

• Bug bei Blogs Beitrag #6
Aufgrund dessen vermute ich mal, dass das Forum mit Sonderzeichen im Nick nicht zurecht kommt und daher nicht richtig verlinken kann...

Jep, daran liegt es.
Bei allen Sonderzeichen, wie z.B. *, ~, \, ^ usw., wandelt die aktuelle Forensoftware die Zeichen in Zahlen um, um diese überhaupt verarbeiten zu können.
Da wird aus ~*Sunshine*~ "Sunshine84" oder aus Sunny| "Sunny94" (oder so ähnlich).

Ich glaube, dass man das höchstens abwenden könnte, indem man seinen Nickname ändern lässt.

Gruß

• Bug bei Blogs Beitrag #7
@DolceTopina: Nee, seit ich hier im Forum angemeldet bin habe ich den Nicknamen.

Aber was mich grad wundert - egal wo ich im Moment auf Blogs drücke - sei es hier direkt beim Usernamen oder über das Kontrollzentrum geht es.

Naja... zumindest wurde es mal angesprochen und ich war nicht die einzige.

@--Nikita--: Kannst es ja mal probieren obs bei Dir nun auch geht ;)

Nick ändern... ich wüsste ehrlich gesagt ned mal was ich nehmen soll :D ich hab seit über 5 Jahren den Nick Sunny| oder aber CR|Sabine :p Aber beides beinhaltet das Sonderzeichen :(

Liebe Grüsse Sabine

• Bug bei Blogs Beitrag #8
Übrigens sehe ich deinen Blog nun auch. :eusa_think:

Komisch...

• Bug bei Blogs Beitrag #9
Komisch, komisch...
hier spucken Geister :p

• Bug bei Blogs Beitrag #10
Das liegt alles an dieser Todeswerbung! :042:

Nikita's Blog sehe ich jetzt auch einwandfrei.

Grüße

• Bug bei Blogs Beitrag #11
Bei mir funktionierts manchmal und manchmal eben nicht. Wenn ich oben auf "Blogs" klicke und dann auf "Dein Block", kommt wie gesagt manchmal "Nikita hat noch keinen Blog-Eintrag geschrieben". Im Moment gehts aber :eusa_think:

• Bug bei Blogs Beitrag #12
Na dann hätten wir zumindest den Bug "teilweise" gelöst...
wenn mir das nochmal auffällt werde ich es hier wieder bekannt geben ;) Dafür ist das Forum ja da

Grüsse

• Bug bei Blogs Beitrag #13
Habe es heute behoben ;)

Gruss

• Bug bei Blogs Beitrag #14
Danke schön ;)

Thema:

Bug bei Blogs

Bug bei Blogs - Ähnliche Themen

Der Meldebutton und seine Nutzung: Liebe User, wir beobachten in letzter Zeit mit auffallend zunehmender Häufigkeit, dass innerhalb einer Diskussion in Themen verlangt wird, dass...
Für die Kleintierhaltung in DE muss etwas getan werden!: Hallo ihr Lieben, ich möchte mit diesem Thread einen Aufruf starten und alle Interessierten, Engagierten und Tierfreunden um Unterstützung und...
Oben