Mein Bountybaby

Diskutiere Mein Bountybaby im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Bounty, mein tapferes Baby, Du kamst letzten September aus dem TH Castrop-Rauxel zu uns und warst von Anfang an eine Problemmaus. Du hattest eine...
  • Mein Bountybaby Beitrag #1
Sina

Sina

Bounty, mein tapferes Baby,

Du kamst letzten September aus dem TH Castrop-Rauxel zu uns und warst von Anfang an eine Problemmaus. Du hattest eine schlimme Myco und wir dachten immer mal wieder, dass Du es nicht mehr schaffst. Einmal waren wir sogar schon beim TA - in der Absicht, Dich erlösen zu lassen. Doch jedes Mal hast Du Dich wieder aufgerappelt und tapfer gekämpft.
Du hast zeitweilig in einem Socken gewohnt, weil Dein ärgster Feind McFlurry Dich aus der Gruppe verjagt hat, deshalb haben wir Dich mit Apple von den anderen getrennt. Nachdem Flurry vor Kurzem über die RBB ging, wagten wir den Versuch, Dich und die anderen wieder zu vergesellschaften. Es klappte prima, Du kuscheltest rund um die Uhr mit ihnen. Wir sind so froh, dass Du am Ende zumindest ein Rudel gefunden hast, auch wenn Du den Kampf gegen die Mycoplasmose verloren hast.

Komm gut drüben an, mein kleines Baby. Da wartet Deine Freundin Brownie auf Dich, mit der Du Dich immer so gut verstanden hast.
Du wirst uns hier sehr fehlen, denn Du warst immer die zutraulichste von allen Mäusen (und die verfressenste).

Wir haben Dich lieb.

• Mein Bountybaby Beitrag #2
Oh Zsazsa....das tut mir Leid :(!!!
Kopf hoch! :056:
Komm gut drüben an kleine Bounty!
Viele liebe Grüße
*snoopy*

• Mein Bountybaby Beitrag #3
ohh nein *drück*

Komm gut rüber die kleiner fratz!

• Mein Bountybaby Beitrag #4
Danke ihr beiden *schnief*

• Mein Bountybaby Beitrag #5
Oh man Bounty :(
Von mir auch mein Herzlichstes Beileid :056:

Bounty komm drüben gut an.....

• Mein Bountybaby Beitrag #6
och sina das tut mir leid für euch:056:

komm gut über die regenbogenbrücke kleine bounty :(

• Mein Bountybaby Beitrag #7
Fühle dich auch von mir nochmal ganz dolle gedrückt...

Bounty, grüß meine Süßen von mir und spiel schön mit ihnen.

• Mein Bountybaby Beitrag #8
Tut mir sehr leid :056:

• Mein Bountybaby Beitrag #9
Och nein :( Mein Beileid! *drück*

• Mein Bountybaby Beitrag #10
Danke Euch allen, ich kann es noch gar nicht richtig fassen.

• Mein Bountybaby Beitrag #11
*tröst*
Ihr gehts im Mäusehimmel jetzt bestimmt total super!

• Mein Bountybaby Beitrag #12
Oh das tut mir wirklich sehr leid. :022:
Komm gut an im RBL kleine Bounty.
Traurige Grüße

• Mein Bountybaby Beitrag #13
ZsaZsaZsu, fühl dich auch von mir gedrückt! Mein Beileid

Thema:

Mein Bountybaby

Mein Bountybaby - Ähnliche Themen

"Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen: "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen Meine geliebte kleine Sunny, meine Terrorqueen...
[Farbmäuse] Babybrei mit Fleisch - Pro und Kontra: Huhu ihr Lieben, Nach dem ganzen Stress und der Trauer wegen Flurry heute Morgen diskutiere ich jetzt schon den ganzen Tag mit mir selber über...

Neueste Beiträge

Oben