Name für Kanarienvogel?!?

Diskutiere Name für Kanarienvogel?!? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Meine Kanarienvögel haben Nachwuchs bekommen! 3 hübsche ausgewachsene Vögelchen (einer hellgelb, einer weiß mit schwarzem punkt auf rücken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Name für Kanarienvogel?!? Beitrag #1
L

lissy_lotte

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Meine Kanarienvögel haben Nachwuchs bekommen! 3 hübsche ausgewachsene Vögelchen (einer hellgelb, einer weiß mit schwarzem punkt auf rücken und ein paar orangenen federn und einen schwarzen strich am schnabel und der letzte ist weiß mit ein paar orangenen Federn) Nun müssten sie mal langsam Namen bekommen!:roll: Mir fällt aber echt keiner ein... Ich denke 2 sind Männchen und 1 weibchen (die weißen männlich, gelb weiblich) Wüsstet ihr ein paar schöne Namen? Wäre euch echt dankbar bin nämlich am verzweifeln...;)
gglg

• Name für Kanarienvogel?!? Beitrag #2
Tweety, Keykey, Morize, Pici, Shiro, Coco

• Name für Kanarienvogel?!? Beitrag #3
Hallo,

kennst du schon die ?

Nun, wir haben hier bereits mehrere Threads, der beliebteste.

Ansonsten könntest du ja auch noch googlen.

PS: Kennst du ? Da gibt es schöne Namen, da habe ich die meiner Rosellas her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Name für Kanarienvogel?!?

Name für Kanarienvogel?!? - Ähnliche Themen

Parasitenbefall? Und noch viiiieeeeleeee weitere Fragen...: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Karin und ich wohne im Raum Hannover. Seit diesem...
Verkrüppelter Guppy-Nachwuchs! Warum???: Hallo Ihr lieben Fischfreunde... Ich habe mal ein paar Fragen an Euch?!? Da ich des öfteren verkrüppelte Guppy-Baby's habe...! Erstmal zu den...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Doku: Haii Sorry fals es im falschen Bereich ist. Erstmal zu mir ich bin 13 und Weiblich. Alsooo ich erzähl euch mal Doku über naja Kaninchen: Meine...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben