Hamsterterrarium - Durchlüftungsfragen

Diskutiere Hamsterterrarium - Durchlüftungsfragen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Soromi! Schön, dass dein neuer Mitbewohner sich so schnell zurecht gefunden hat, das freut mich für euch! Hast du denn ein Bild von deiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterterrarium - Durchlüftungsfragen Beitrag #21
Hallo Soromi!
Schön, dass dein neuer Mitbewohner sich so schnell zurecht gefunden hat, das freut mich für euch!
Hast du denn ein Bild von deiner Konstruktion?
Viel Spaß noch miteinander

• Hamsterterrarium - Durchlüftungsfragen Beitrag #22
Er steht jetzt erstmal 2 Monate, solange wie die Semesterferien noch sind, hier bei meinen Großeltern im großen 1*20 mal 40cm Aqua, das 2. passt nicht daneben. Ich muss es in Frankfurt erst zusammenbauen :) Aber ich glaube, der kleine kommt solange damit zurecht, was er hat. Jetzt fehlt nurnoch das laufrad von Rodipet. Irgendwie kam es bei denen zu extrem langen Lieferverzögerungen aufgrund der Ferienzeit etc. :<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterterrarium - Durchlüftungsfragen

Hamsterterrarium - Durchlüftungsfragen - Ähnliche Themen

Tierschutz – ist es wirklich so schwer?: Ich liebe Tiere. Meine eignen natürlich ganz besonders, aber auch die anderen. Die, die sonst keiner liebt. Die, die zu mir kommen, weil sie nicht...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben