Genitalgenuss :)

Diskutiere Genitalgenuss :) im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo an alle katzen liebhaber:D meine frau und ich hätten mal eine frage zum oben angesprochenen thema. unser kater ist ca. 2jahre alt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Genitalgenuss :) Beitrag #1
M

manni8486

hallo an alle katzen liebhaber:D meine frau und ich hätten mal eine frage zum oben angesprochenen thema.

unser kater ist ca. 2jahre alt und kastriert. er hat sich bisher ordentlich benommen und vor kurzem haben wir uns eine kleine katze angeschafft für unseren kater das er nicht immer so lange alleine ist. sie ist jetzt ca. 11 wochen alt.

und jetzt unsere frage:

seit ca. 3 tagen leckt der kater sehr lange an den genitalien der kleinen baby katze.:mrgreen: ( ihr scheints ja zu gefallen aber warum )? und vorallem warum macht der kater das? muttergefühle????

schonmal dank im vorraus manni 8486

• Genitalgenuss :) Beitrag #2
Ich würde mal nicht an Muttergefühle, sondern als erstes an Würmer bei der kleinen denken...;)
Oder hat sie Durchfall und der Kater säubert sie?

Katzen spüren ja "kranke" Stellen bei Mitkatzen sehr schnell auf und lecken dran..

Ist die kleine denn entwurmt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Genitalgenuss :)

Genitalgenuss :) - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Zweite Katze holen?: Hallo, vor ca drei Monaten ist unser Kater an einem Tumor gestorben, jetzt haben wir noch unsere zweijährige Katze und sind am überlegen eine...
Stubenreinheit beim Kater: Hallo Leute Ich habe Probleme mit der Stubenreinheit meines Katers und weiss einfach nicht mehr weiter. Zur Vorgeschichte: Mein Kater wurde als...
Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe?: Hallo liebe Hundefreunde, in 14 Tagen bekommen wir unsere Collie Welpenhündin. Sie ist dann 11 Wochen alt. Wir hatten schon 15 Jahre lang eine...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben