- 2-jähriges Meerschweinchen; 1. Trächtigkeit! Beitrag #21
U
Ultraviolet
- Punkte Reaktionen
- 0
Naja, sie zeigt Anzeichen einer Schwangerschaft (leichte Milchproduktion, Herumscharren "Nestbauen" etc), ist aber nicht schwanger. Ich soll den theoretischen Geburtstermin abwarten- wenn sich das danach nicht gibt, kann sie nach einer Blutuntersuchung eine Hormonspritze bekommen.
Vermutlich durch die in letzter Zeit vermehrt auftretenden Machtkämpfchen mit dem anderen Meerschweinchen hat sie immer ein bisschen hektisch gefressen u. dadurch Blähungen bekommen
(Ich hatte auf ein Baby getippt, weil der Bauch nicht soo groß war
)....
Nach zwei Tagen Kamillentee, Fenchel u. Benebac ist das aber auch fast komplett weg...
Finde aber die Bene Bac Verpackung völlig ungeeignet für Nager- das Plastik ist so weich, meine hat´s schon richtig zerkaut....
Vermutlich durch die in letzter Zeit vermehrt auftretenden Machtkämpfchen mit dem anderen Meerschweinchen hat sie immer ein bisschen hektisch gefressen u. dadurch Blähungen bekommen
(Ich hatte auf ein Baby getippt, weil der Bauch nicht soo groß war
Nach zwei Tagen Kamillentee, Fenchel u. Benebac ist das aber auch fast komplett weg...
Finde aber die Bene Bac Verpackung völlig ungeeignet für Nager- das Plastik ist so weich, meine hat´s schon richtig zerkaut....