- Gutes trockenfutter Beitrag #21
*Emmy*
Wie mischt ihr ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich investiere täglich Stunden meiner Freizeit um mich anpöbeln zu lassen, das find ich richtig klasse!Antigone bist du eigentlich streitsüchtig?
.
ich will halt nicht durch ganz mettmann fahren nur wegen einem hamster..
Ja, das ist auch einer der Gründe, warum ich mich vom ZooDi verabschiedet habe. Es ist ein tolles Futter, das sieht man wenn man es in der Hand hat (vor allem wenn man den Vergleich auch zum Selbstgemischten hat, mein gemischtes Futter sieht dem recht ähnlich) aber ich finde es einfach sehr unsympathisch, dass es keine Deklaration gibt. Man findet auch nirgends eine, nur die Analyse, also die Angaben zu Rohfett, Rohprotein usw., aber die sind nicht sehr aussagekräftig.
@mr. watson: für Goldhamster http://www.diebrain.de/hi-futter.html#Rezept
Und für Zwerge http://www.diebrain.de/zw-futter.html#Rezept
Genau so sehe ich das auch BuHu (du erlaubst die Abkürzung?), wenn man vernünftig selber mischt, ist man gut dabei und weiß was drin ist. Ich weiß gerne, was drin ist, meine Mietze wird jetzt auch gebarft *freu* und an Katzenfutter gibt es auch nur solches, was komplett deklariert ist, also auch z.B. was für Nebenerzeugnisse drin sind.
Ja, das ist auch einer der Gründe, warum ich mich vom ZooDi verabschiedet habe. Es ist ein tolles Futter, das sieht man wenn man es in der Hand hat (vor allem wenn man den Vergleich auch zum Selbstgemischten hat, mein gemischtes Futter sieht dem recht ähnlich) aber ich finde es einfach sehr unsympathisch, dass es keine Deklaration gibt. Man findet auch nirgends eine, nur die Analyse, also die Angaben zu Rohfett, Rohprotein usw., aber die sind nicht sehr aussagekräftig.
Versteh ich nicht so ganz. Das ZooDi wird von Rodipet hergestellt und da die nunmal ein reiner Internetshop sind, gibt es das halt nur online. Aber ganz ehrlich: es gibt fast jedes gute Tierfutter nur online. Für meine Katze kaufe ich Futter auch ausschließlich online, weil die Läden kein/kaum hochwertiges haben.Also ich hatte das noch nie in der Hand und da es hier nur im net zu erhalten ist, ist das auch nicht sehr förderlich für das Produkt. Und das ist wohl auch das letzte das ein Hersteller will.
Hat denn schonmal jemand ZooDi deswegen angeschrieben?
Achso, das hatte ich falsch verstandenIch meine nicht das die Vertriebsart nicht förderlich ist, sondern wie das Produkt offeriert wird.