Kaninchen & Meerschweine??

Diskutiere Kaninchen & Meerschweine?? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Naja...aber wenn Du eine Ecke in deiner Wohnung nimmst, brauchst Du ja nur Gitterelemente für zwei Seiten, ad bei den Anderen Seiten ja die Wand...
  • Kaninchen & Meerschweine?? Beitrag #21
Naja...aber wenn Du eine Ecke in deiner Wohnung nimmst, brauchst Du ja nur Gitterelemente für zwei Seiten, ad bei den Anderen Seiten ja die Wand die abtrennung ist ;)

• Kaninchen & Meerschweine?? Beitrag #22
stiimmt auch wieder...
da mein zimmer demnächst renoviert wird :
wie kann ich die wand vor Pipi spuren schützen und vor knabberattackenß

• Kaninchen & Meerschweine?? Beitrag #23
Mit einem Holsbrett was Du davor machen könntest ;)

• Kaninchen & Meerschweine?? Beitrag #24
meins du dann nicht das i-wann dann schimmel kommt weil keine luft dran kommt? ich dachte ich können evt. 2 bahnen waaagerecht befestigen aber dann knabbern die das an oder wäre das schlimm?

• Kaninchen & Meerschweine?? Beitrag #25
Ich würde auf jeden Fall höhere Gitterelemente nehmen, mindestens 80 cm hoch, alles andere könnte für die Nins zu niedrig sein und sie hopsen drüber.

• Kaninchen & Meerschweine?? Beitrag #26
@ kulle
wenn die nicht reichen werde ich halz drunter packen und/oder oben etwas ranmachen :D:D:D

Thema:

Kaninchen & Meerschweine??

Kaninchen & Meerschweine?? - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Zoff bei den Kaninchen: Hallo zusammen , Meine zwei Kaninchen werden im Juni 1 Jahr . Seit ungefähr 2 Monaten finden Revierkämpfe statt . Der männliche ist kastriert ...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Fühlt sich mein Kaninchen wohl ?: Hallo ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann, ob mein Kaninchen sich in der Wohnung wohlfühlt ? 🙈sie werden draußengehalten aber im Sommer...
Oben