Ameiseninvasion

Diskutiere Ameiseninvasion im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Huhu... Als ich grade meine Tiere draußen füttern wollte, musste ich mit Schrecken feststellen, dass der komplette Eingang zum Stall durch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ameiseninvasion Beitrag #1
dogsoul88

dogsoul88

Punkte Reaktionen
0
Huhu...

Als ich grade meine Tiere draußen füttern wollte, musste ich mit Schrecken feststellen, dass der komplette Eingang zum Stall durch ein !riesengroßes! :shock:
Ameisennest blockiert ist. Ich musste mich echt überwinden da durch zu laufen um die Tiere zu füttern...
Normalerweise habe ich ja nichts gegen Ameisen, aber ich habe Angst, dass sie sich auch im Stall breit machen und dann habe ich ein Problem...

Habt ihr vielleicht ne sinnvolle Idee, wie ich diese kleinen Biester loswerde???

LG
Linda

• Ameiseninvasion Beitrag #2
sorry ich weiß leider nix dagegen:eusa_think:
ich hab selber ein wenig Angst vor diesen insekten, denn die pissenmich immer wieder mal an und das brennt höllisch!!!:lol: :cry: :013:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
wie hoch ist denn der ahufen ungefähr???
ich kann ja mal jemanden fragen, ob er was dagegen weiß...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ameiseninvasion Beitrag #3
verstreu mach back pulver :D

• Ameiseninvasion Beitrag #4
So....20 Päckchen Backpulver drauf getan....hoffe mal, dass die Biester bis morgen früh weg sind...

• Ameiseninvasion Beitrag #5
LOL 20 Päckchen? Ich machs auch mit Backpulver, letztens ging ne Ameisenstraße direkt ins Gehege. Die können hingehen wo sie wollen, aber doch nicht das Futter meiner Ninnchen klauen. :018:

Jetzt sind da keine und auf der meterlangen Straße laufen auch viieel weniger..

Stimmt es denn, dass die von dem Backpulver platzen, wenn sies fressen? :?

• Ameiseninvasion Beitrag #6
Ja das blätt die tiere auf und dann platzen die Aber wie groß sind die armeisen denn wenn die größer sind als die normalen also waldarmeisen dann stehen die unter naturschutz Lg NiNi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ameiseninvasion

Ameiseninvasion - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Animonda Carny: Ich würde gern wissen, ob jemand der Animonda Carny füttert aktuell eine Veränderung des Fressverhaltens seiner Katzen bei Animonda Carny...

Neueste Beiträge

Oben