Kitten trinkt kaum!

Diskutiere Kitten trinkt kaum! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, also als kleines beispiel, meine Schwester hat auch 2 Katzen und die trinken ihr wasser entweder aus ner riesen schüssel oder aufsm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kitten trinkt kaum! Beitrag #21
Huhu,
also als kleines beispiel, meine Schwester hat auch 2 Katzen und die trinken ihr wasser entweder aus ner riesen schüssel oder aufsm Wasserhahn. Ich finds echt amüsierent wenn man das so sieht.
Und mein Kater trinkt nur frisches wassser und das gerade auch nicht viel.

Lg

• Kitten trinkt kaum! Beitrag #22
und die trinken ihr wasser entweder aus ner riesen schüssel oder aufsm Wasserhahn. Ich finds echt amüsierent wenn man das so sieht.
Lg

Mit Riesenschüsseln hatte ich hier auch den grössten Erfolg.
Aus so winzigen, handelsüblichen Katzentrinknäpfchen haben meine überhaupt nicht getrunken.
Und vor so einem Trinkbrunnen hatten sie Angst:eusa_doh:

Erst seitdem ich hier ganz gewöhnliche grosse Teigrührschüsseln aus Plastik stehen habe, trinken meine mit Begeisterung und schlabbern im Vorbeigehen immer mal wieder dran:D

• Kitten trinkt kaum! Beitrag #23
Habe den kleinen Horst heute in die Wanne gestellt und das Wasser ganz leicht laufen lassen weil ich dachte vielleicht mag er das lieber, (Von einer Bekannten die Katze trinkt das laufende Wasser aus dem Hahn der Wanne), aber der hatte Angst und ist weg gelaufen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kitten trinkt kaum!

Kitten trinkt kaum! - Ähnliche Themen

Neue ängstliche Kitten frisst nicht, trinkt nicht: Hallo, ich weiß das es dieses Thema schon ein paar mal gibt aber leider gibt es immer noch einige Fragen die ich habe. Situation: Ich habe also...
Hat mein Kater Nierenprobleme?: Hallo, Mein Kater ist 8 Monate und er trinkt richtig viel! Habe einen kleinen Wassernapf den ich 1-2x täglich nachfülllen muss. Habe gehört, dass...
Tierärzte wissen nicht weiter, Katze isst kaum, versteckte Krankheit??: Katze stirbt weil keiner weiß was sie hat!!! Europäisch Kurzhaar, weiblich, 17 Jahre alt, klein 3,5kg, reine Wohnungskatze + Balkon, sie war ihr...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Oben