Schädel und Knochen gefunden ..

Diskutiere Schädel und Knochen gefunden .. im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Für mich sieht das wie ne Wirbelsäule oder ein Brustkorb aus. Ich sehe da eindeutig Rippen oder Wirbel.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schädel und Knochen gefunden .. Beitrag #21
Für mich sieht das wie ne Wirbelsäule oder ein Brustkorb aus. Ich sehe da eindeutig Rippen oder Wirbel.

• Schädel und Knochen gefunden .. Beitrag #22
Also, ich denke, Reh kann man ausschließen, dafür sind die Unterarmknochen zu kurz... Ich denke, dass es vielleicht ein verendeter Fuchs ist. Würde zumindest von der Größe her hinkommen. Ohne Schädel kann man das schwer sagen...

Warst du denn mittlerweile beim Förster? Würde mich nämlich auch interessieren, was das ist! (bzw. war...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schädel und Knochen gefunden ..

Schädel und Knochen gefunden .. - Ähnliche Themen

Was für eine Schlange ist das?: Hallo, ich habe heute im Wald die Schlange auf dem Bild gefunden. Ich bin mir recht sicher, dass es eine Natter ist, weiß aber nicht genau welche...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

Neueste Beiträge

Oben