Felsen für Malawi-Becken

Diskutiere Felsen für Malawi-Becken im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich beginne nun langsam mit einer Planung für mein Malawi-Becken, es wird das erste, daher habe ich noch grundsätzliche Frage, es wird ein...
  • Felsen für Malawi-Becken Beitrag #1
sandra8901

sandra8901

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich beginne nun langsam mit einer Planung für mein Malawi-Becken, es wird das erste, daher habe ich noch grundsätzliche Frage, es wird ein Mbuna-Becken, daher benötige ich Steinaufbauten.

Auf Chiliden.net habe ich nun gesehen wie größere Felsen auf Styropor standen, nimmt man da normales Styropor oder etwas spezielles. Wie kann man das Glas noch schützen. Vorallem dass das Ganze später nicht zusammen bricht. Alles mit Sylikon verbasteln möchte ich auch nicht, wegen evt. späterer Änderungen oder Reinigungsarbeiten.

Habt ihr Tipps für mich, möchte gerne auch eine Mischung aus Basalt und Lochgestein machen, wo bekomme ich beides recht günstig.

Ich danke euch schon jetzt.

Alles Liebe
Sandra

Thema:

Felsen für Malawi-Becken

Felsen für Malawi-Becken - Ähnliche Themen

Terraristik - ein teures Hobby? Ein kleiner Einblick.: Terraristik ein teures Hobby? Wie ja ein paar Wissen besitze ich seit ca. einem Monat eine Bartagame. Sie gelten als die Anfängertiere in der...
Ein Aquarium einrichten: Bevor man ein Aquarium einrichten kann, muss man sich erst einmal Gedanken darüber machen, ob ein Aquarium das Richtige für einen ist. Denn ein...
Oben