- Ratten-Notfall! Wer nimmt sie auf??? RAUM HAMBURG/PINNEBERG Beitrag #1
H
Halbtagsheldin
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich bin momentan total verzweifelt!
Meine drei 1-jährigen Rattenweibchen Frieda, Fritzi und Filou suchen ein neues Zuhause, da ich Mitte Seltember ins Ausland gehe und nun nicht weiß, was mit ihnen passieren soll. Tierheim käme für mich auf keinen Fall in Frage!
Sie sind so zahm und verschmust und würden ihrem neuen Besitzer sicher viel Freude machen.
Ich kann sie ja unmöglich mitnehmen und möchte aber, dass sie wirklich ein schönes Zuhause finden und nicht im Tierheim dahinvegetieren oder so...
Es handelt sich übrigens um drei Haubenratten (schwarz-weiß), die einfach süß sind :mrgreen:
Den großen 1mx2m Käfig würde ich auch dazu geben!
Ach Mensch, es wäre klasse, wenn sich hier jemand meldet
Liebe Grüße
Silvine
PS: Ihr könnt auch telefonisch unter 0176-78758893 anrufen.
ich bin momentan total verzweifelt!
Meine drei 1-jährigen Rattenweibchen Frieda, Fritzi und Filou suchen ein neues Zuhause, da ich Mitte Seltember ins Ausland gehe und nun nicht weiß, was mit ihnen passieren soll. Tierheim käme für mich auf keinen Fall in Frage!
Sie sind so zahm und verschmust und würden ihrem neuen Besitzer sicher viel Freude machen.
Ich kann sie ja unmöglich mitnehmen und möchte aber, dass sie wirklich ein schönes Zuhause finden und nicht im Tierheim dahinvegetieren oder so...
Es handelt sich übrigens um drei Haubenratten (schwarz-weiß), die einfach süß sind :mrgreen:
Den großen 1mx2m Käfig würde ich auch dazu geben!
Ach Mensch, es wäre klasse, wenn sich hier jemand meldet
Liebe Grüße
Silvine
PS: Ihr könnt auch telefonisch unter 0176-78758893 anrufen.