Abschied von Bacardi und Bayles...

Diskutiere Abschied von Bacardi und Bayles... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ....Abschied von Bacardi und Bayles.... Ein Tag nach Ostern musste ich meine geliebte ratte Bayles einschläfern. Da sie von einem auf dem...
  • Abschied von Bacardi und Bayles... Beitrag #1
Sheepy

Sheepy

....Abschied von Bacardi und Bayles....

2i8ky34.jpg

Ein Tag nach Ostern musste ich meine geliebte ratte Bayles einschläfern. Da sie von einem auf dem andern tag nur rumlag. Verdacht auf Schlaganfall.... happy Ostern. . .

x29h0k.jpg

In der Zeit als ich ein neues zuhause für meine andere ratte Bacardi suchte wurde sie krank. Da meine Tierärtzin nicht da war bin ich in die Tierklinik. Die meinten es sei nur schnupfen. Sie bekam antibiotika. Es wurde dann für eine woche besser. Als sich das ganze wieder verschlimmerte ging ich zu meiner Tierärztin sie meinte das da wohl nen Tumor in der Lunge wäre. Wir haben es dann für 2 Wochen mit einem anderem Antibiotika versucht und es schlug an. Dan haben wir es 3 wochen ohne antibiotika versucht und es ging bis gestern morgen ganz gut. Gestern morgen Kam dann auch noch ein Schiefkopf dazu. Gestern Abend musste ich dann Bacardi einschläfern. . .

Bacardi und Bayles wurden beide über drei Jahre alt! . . .

Ich vermisse die so... :(

• Abschied von Bacardi und Bayles... Beitrag #2
*drück* mein Beileid *drück*

Kommt gut drüben an ihr 2!

• Abschied von Bacardi und Bayles... Beitrag #3
Ojeeee, arme Ratzis. Und armes Ratzifrauchen:(
Wird schon wieder,Kopf hoch. Deine beiden hatten doch ein schönes Leben

Thema:

Abschied von Bacardi und Bayles...

Abschied von Bacardi und Bayles... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...

Neueste Beiträge

Oben