Wie war (soll) Abschied (sein)?

Diskutiere Wie war (soll) Abschied (sein)? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; puh, also um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, ob ich es ertragen könnte zu sehen, wie der tierarzt die spritze in meinen hund sticht, aber ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie war (soll) Abschied (sein)? Beitrag #21
puh, also um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, ob ich es ertragen könnte zu sehen, wie der tierarzt die spritze in meinen hund sticht, aber ich glaube, man muss dann bei seinem hund sein. ich werde allerdings mit sicherheit so sehr heulen wie noch nie zuvor...

als wir unseren yaris beerdigt haben, er ist plötzlich mit 1,5 jahren über nacht an einem nicht diagnostizierten herzfehler gestorben, konnte ich manche sachen nicht ertragen zu sehen. mein freund hat ein riesiges loch im garten gegraben und als er und meine eltern yaris dann hineingelegt haben musste ich schon weggucken, und als sie dann die erde auf ihn drauf gemacht haben musste ich ganz weggehen...

aber falls ich meinen hund je einschläfern lassen muss, werde ich mich zusammenreißen...

• Wie war (soll) Abschied (sein)? Beitrag #22
Ich war natürlich dabei, aber ich habe nicht geweint. Okay, mir liefen die Tränen schon runter, aber lautlos. Wollte sie nicht unnötig aufregen, auch wenn sie es trotzdem garantiert gemerkt hat, aber sie wollte gehen, das war nicht zu übersehen. Sie wurde beim TA eingeschläfert, da ich sie wohl kaum in ihrem Zustand wieder nach Hause fahren konnte "nur" damit sie zu Hause einschlafen darf.
Aber so wie Engelchen09 sagte, zu sehen wie der TA es macht, das hätte ich nicht ertragen und nicht zugelassen. Sie war MEIN Hund, MEINE beste Freundin, MEINE zweite Hälfte also war es auch MEINE Aufgabe sie einzuschläfern. Ja, der TA hat die Spritze gesetzt (da ich weder TA noch TA-Helferin bin und ich nichts falsch machen und sie unnötig länger leiden lassen wollte), aber runter gedrückt habe ICH. Allerdings "nur" die endgültige Spritze. Die erste Spritze nicht, denn bis sie eingeschlafen war wollte ich das letzte sein was sie sah, hörte und roch und so war es auch.

• Wie war (soll) Abschied (sein)? Beitrag #23
Ich war immer und werde es immer sein ... Ich möchte dabei sein und meinen besten Freund / beste Freundin verabschieden...
Den letzten weg gehn. Zusammen. das bin ich Ihnen schuldig ... denn sie waren immer für mich da . Also bin ich da wenn sie mich brauchen . Auch wenn es das letzte mal dann ist .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie war (soll) Abschied (sein)?

Wie war (soll) Abschied (sein)? - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben