Brief an Herrchen

Diskutiere Brief an Herrchen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Brief an Herrchen Am Morgen bist Du sehr früh aufgestanden und hast die Koffer gepackt. Du nahmst meine Leine, was war ich glücklich! Noch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brief an Herrchen Beitrag #1
Zebrafink

Zebrafink

Punkte Reaktionen
0
Brief an Herrchen
Am Morgen bist Du sehr früh aufgestanden und hast die Koffer gepackt. Du nahmst meine Leine, was war ich glücklich! Noch ein kleiner Spaziergang vor dem Urlaub - hurra! Wir fuhren mit dem Wagen und Du hast am Straßenrand gehalten, die Tür ging auf und Du hast einen Stock geworfen. Ich lief und lief, bis ich den Stock gefunden und zwischen meinen Zähnen hatte. Aber als ich
zurückkam, warst Du nicht mehr da! In Panik bin ich in alle Richtungen gelaufen, um Dich zu finden ... aber leider vergebens!

Ich wurde immer schwächer von Tag zu Tag. Ein fremder Mann kam, legte mir ein Halsband um und nahm mich mit. Bald befand ich mich in einem Käfig und wartete auf Deine Rückkehr, aber Du bist nicht gekommen. Dann wurde der Käfig geöffnet. Nein, ... Du warst es nicht - es war der Mann, der mich gefunden hat. Er brachte mich in einen Raum ... es roch nach Tod. Meine Stunde war gekommen!

Geliebtes Herrchen, ich weiß, daß Du weißt, daß ich mich trotz des Leidens, das Du mir angetan hast, noch stets an Dein Bild erinnere und falls ich noch einmal auf die Erde zurückkommen könnte - ich würde auf Dich zulaufen denn ...

so was ist echt traurig. Aber es passiert leider täglich. Auch mit anderen tieren :roll:

LG

• Brief an Herrchen Beitrag #2
Kenne das schon, und ist wirklich traurig... schon erschreckend zu sehn wie dumm manche Menschen sein können...

• Brief an Herrchen Beitrag #3
JA. echt unmöglich. Aber so sind halt die menschen was sie nicht mehr wollen setzen sie einfach ab. wie müll :(

LG

• Brief an Herrchen Beitrag #4
echt hamma *gänse haut krig*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brief an Herrchen

Brief an Herrchen - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
In Memoriam Nano: Dezember 2014 – 12. Januar 2017: Ach Nano, mein Eisbärchen. Gerade kam ich von der Arbeit nach Hause und einer meiner ersten Blicke war der ins Wohnzimmer. Doch da war keine...
Ich hatte dich lieb!!!!: Am Morgen bist du sehr früh aufgestanden und hast die Koffer gepackt. Du nahmst meine Leine, was war ich glücklich! Noch ein kleiner Spaziergang...
Ich dachte ich hätte dich lieb!: ICH HATTE DICH LIEB ! Am Morgen bist du sehr früh aufgestanden und hast die Koffer gepackt. Du nahmst meine Leine, was war ich glücklich! Noch ein...
Oben