Wieviel Katzenmilch,Sahne, Joghurt oä. geben?

Diskutiere Wieviel Katzenmilch,Sahne, Joghurt oä. geben? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich sehe auch so dass Jogut und Sahne Leckerlies sind. He sonst gucken aus der Kugel nurnoch so Stummelbeinchen, am Ende. :) Also gerne mal am Tag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieviel Katzenmilch,Sahne, Joghurt oä. geben? Beitrag #21
Ich sehe auch so dass Jogut und Sahne Leckerlies sind. He sonst gucken aus der Kugel nurnoch so Stummelbeinchen, am Ende. :) Also gerne mal am Tag so ein Finger mit Sahne oder den Rest aus deinem Jogurtbecher. Darauf sind die eh viel stolzer als auf ihr eigenes weil sie ja DEINS haben.^^ (das ist wie mit dem Bett)..e
Also meine Mieze verträgt auch normale Milch, deshalb kann ich zur Katzenmilch kaum was sagen. Und was Fleisch angeht bei jungen Tieren vielleicht noch eher gares Fleisch und später dann roh weil die leicht Durchfall bekommen von rohem fleisch und das is bei den Lütten nich so gut. ^^ - Das zu meiner Erfahrung so ;)

• Wieviel Katzenmilch,Sahne, Joghurt oä. geben? Beitrag #22
Und was Fleisch angeht bei jungen Tieren vielleicht noch eher gares Fleisch und später dann roh weil die leicht Durchfall bekommen von rohem fleisch und das is bei den Lütten nich so gut.
Hm...hat die Mamakatze drauße nen Campingkocher oder eine Einbauküche wo sie die Mäuse für die Kitten erst gar kocht :mrgreen:
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.
Es ist aber kein Problem Kitten schon in der Abgewöhnungsphase von Mamas Milchbar an rohes Fleisch zu gewöhnen.
Je kleiner das Kätzchen desto kleiner das Stück Fleisch, oder gleich zu Beginn als Hackfleisch.

Ich bin im Prinzip eigentlich sehr froh, dass meine weder Interesse an Milch, noch an Sahne, Joghurt oder so was haben
Wie oben schon erwähnt gibts wenn überhaupt nur mal etwas Butter.

Für Thunfisch im eigenen Saft aus der Dose, dafür würden sie allerdings morden...:mrgreen:

• Wieviel Katzenmilch,Sahne, Joghurt oä. geben? Beitrag #23
Mein Kater trinkt viel zu wenig und seine Medikamente kann ich sehr gut in Kateznmilch auflösen. An und ab gebe ich Katzenmilch, habe mich aber auch schon gefragt, ob das wirklich gesund ist.

• Wieviel Katzenmilch,Sahne, Joghurt oä. geben? Beitrag #24
Also ich habe bis jetzt immer das Glück gehabt, dass meine normale Milch vertragen....so einmal im Monat gibt es eine Schüssel Milch wo die zwei schlecken dürfen.
Und so zwischendurch gibt es Käse von mir...

• Wieviel Katzenmilch,Sahne, Joghurt oä. geben? Beitrag #25
Mein Kater trinkt viel zu wenig und seine Medikamente kann ich sehr gut in Kateznmilch auflösen. An und ab gebe ich Katzenmilch, habe mich aber auch schon gefragt, ob das wirklich gesund ist.

Nein, wirklich "gesund" ist das nicht. Aber beim "Medikamente in die Katze bekommen" ist sowieso fast alles erlaubt. Großartig schaden wird es nicht und wenn sie die Medikamente so nimmt, Super!
(ich wünschte, bei meinen wär es so einfach *sich an die letzte Schlacht erinner*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviel Katzenmilch,Sahne, Joghurt oä. geben?

Wieviel Katzenmilch,Sahne, Joghurt oä. geben? - Ähnliche Themen

Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Mein Erlebniss mit einer Darmumstülpung bei Katzen: Da ich nicht weiss , wo genau ich es hinschreiben soll , hab ichs nun erstmal hierrein getan , Titel und Ort können aber gern vom Mod geändert...
Ernährung von Farbmäusen: Eine artgerechte und gesunde Ernährung ist die Grundlage für ein gesundes Mäuseleben. Was Farbmäuse fressen dürfen und was man ihnen nicht...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben