Ersatzteil für Käfig

Diskutiere Ersatzteil für Käfig im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich hoffe, ich bin in der richtigen Forumsabteilung gelandet ... wenn nicht, möge man mich bitte dahin verschieben. ;) Vor einigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ersatzteil für Käfig Beitrag #1
I

Ingrid

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe, ich bin in der richtigen Forumsabteilung gelandet ... wenn nicht, möge man mich bitte dahin verschieben. ;)

Vor einigen Wochen habe ich einen neuen Käfig für meine Wellensittiche gekauft, da beim Alten das Plastikteil unten gebrochen ist.
Jetzt ist prompt so ein kleines grünes Plastikhalterdingens, ich habe keine Ahnung wie es im Fachjargon heißt, kaputt gegangen. Das sind so rechteckige kleine "Knipser", die oben das "Dach" am Käfig halten. Heute morgen war ich nun in dem Geschäft und wollte sowas nachkaufen bzw. bestellen. Nun bestellen die überhaupt nix mehr bei der Firma, und überhaupt könne man das nicht einzeln nachbestellen. Am besten einen neuen kaufen! :shock:
Ähm, sorry, der Käfig ist ja noch fast neu und nur weil so ein Plastikteil, die eh sehr windig sind, kaputt ist, kann ich doch ned einen neuen Käfig kaufen. Soooooooo billig sind die ja nu auch ned.

Habt Ihr ne Ahnung wo man sowas bekommen könnte?

Vielen Dank schon mal.
Ingrid

• Ersatzteil für Käfig Beitrag #2
Meinst du sowas das das Gitter mit dem Plastikunterteil zusammen hällt?

• Ersatzteil für Käfig Beitrag #3
Nee, die Dinger halten das "Gitterdach" mit dem Käfig zusammen.

• Ersatzteil für Käfig Beitrag #4
Hi,
Kabelbinder.
Drumzurren, abknipsen, fertig.

LG Botia

• Ersatzteil für Käfig Beitrag #5
:eusa_doh: da hätt ich auch drauf kommen können ...

Ich hab an ne Schnur gedacht, aber das wär ja nur ne Frage der Zeit, bis die durchgeknabbert wäre. Draht wollte ich nicht nehmen, nicht dass sie sich weh tun.

• Ersatzteil für Käfig Beitrag #6
Ich hab jetzt überhaupt nicht kapiert, welches Teil du meinst, aber wenn es mit Kabelbindern geht, freut mich das!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzteil für Käfig

Ersatzteil für Käfig - Ähnliche Themen

Überfordert mit Kaninchenhaltung...: Hallo! Das könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, also fang ich einfach mal an. Alles fing damit an dass wir vor über einem Jahr zwei...
Etagen für Käfig: Hallo liebe Rattenfreunde, ich bin auf der suche nach neuen geeigneten Etagen. Ich habe so Plastikecketagen von Ferplast drin und dort lege ich...
Oben