Miao?!

Diskutiere Miao?! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hey Leute, habt ihr nicht auch manchmal das Gefühl, dass eure Katzen genau verstehen was ihr sagt? Meine Süße spricht den ganzen Tag mit mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Miao?! Beitrag #1
Nacho

Nacho

Hey Leute,

habt ihr nicht auch manchmal das Gefühl, dass eure Katzen genau verstehen was ihr sagt?
Meine Süße spricht den ganzen Tag mit mir, mautzt antwortend zurück wenn ich sie was frage. :D
Machen eure Katzen das auch?

Gruß Nacho

• Miao?!

Anzeige

• Miao?! Beitrag #2
meine katzen sprechen nur zu mir wenn sie was wollen, sprich streicheleinheiten oder futter ;) *mau* rück rüber mit dem futter, dosi!!

• Miao?! Beitrag #3
Hi

meine Katze antwortet mir auch immer, sogar auf blick kontakt!
Wenn ich ihr nur in die Augen schaue kommt schon ein Mau von ihr ..... wenn ich sie rufe "gismo" dann kommt ein längergezogenese meuuuu :D

finde das auch witzig und habe mich auch schon öfter mal gefragt ob das nur meine Katze macht!
Sie hat für alles einen anderen Laut, wenn sie hunger hat ist es ehr ein agresives "meeaauu, meeaauu" :mrgreen:
Wenn sie raus will ein jammerndes "mau, mauuuu, mau , mauuuuuuu"

Und schmus mit mir klingt so : "brrrt , mmmmm , brrrrt":044:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Miao?!

Miao?! - Ähnliche Themen

Was kann man aus dem Chip rauslesen?: Also konkret: Ich hab ja jetzt wie gesagt den Bodya aus der Ukraine. Und mir kommt da so einiges merkwürdig vor. Er wirkt auf mich jünger als...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben