Hallo nochmal
Also Ich würde es mal so probieren das ihr Nassfutter mit haferflocken oder gutem Trockenfutter mischt. Beim Nassfutter bevorzuge Ich Rinti ( kostet zwar aber ist ein gutes Futter) oder Herrmann Hundefutter ( das ist aber sehr sehr teuer) beim Trocken futter finde Ich gut Acana Premium und HappyDog. Ein sehr gutes Futter ist auch Yomis und Orenje. Alle diese Trockenfutter haben einen stolzen Preis aber es zahlt sich aus, der Hund wird optimaler versorgt als mit anderen Trofu Marken.
Ich fütter zurzeit Rinti und HappyDog Africa, aber schau mal selbst im Internet welches Futter dir am meisten zusagt.
Probier mal deinen Hund in Etappen zu füttern, also einen Teil am morgen und einen Teil am abend, oder auch mittags einen Teil, weiters solltest du schauen das nach der Mahlzeit eine Ruhephase für den Hund eingelegt wird.
Vielleicht möchtest du dir auch überlegen deinen Hund zu barfen? Ich bin in dieser Art der Ernährung kein Spezialist, aber es gibt einige Leute in diesem Forum die dir sicher auch da Tipps geben können, falls es dich interressiert.
Wenn meine Hundin ( hat leider einen sehr empfindlichen Magen) mal wieder kotzt oder Durchfall hat koche Ich immer für sie ( meist Hänchen mit Reis) nach meiner Erfahrung renkt sich der Magen so immer sehr gut ein und es geht ihr schnell besser.
Probier jetzt einfach mal ein für dich und deinen Hund gutes Futter auszusuchen. Misch Tro und Nafu miteinander und schau ob es ihr mit einem beesseren Futter auch besser geht.
Schlingt dein Hund sein Essen sehr schnell und muss vielleicht deswegen erbrechen???
Ich gebe dir echt den Tipp dir eines der gennanten Futtersorten anzusehen, sie sind wirklich gut und der Hund wird sehr gut versorgt...
Ach ja, eins wollt Ich noch sagen, es gibt einfach Hunde die schlechte Esser sind, wenn deinem TA keine Krankheien oder ähnliches aufgefallen oder bekannt sind, dann kann es schonmal sein das es einfach Hund gibt die schlechte Esser sind, aber das solltest du noch mit deinem Ta kläran, vielleicht hilft es auch wenn du sie mal wirklich nur einmal am Tag fütterst, oder halt immer in kleinen Etappen, probiers mal aus wann sie am meisten appetit hat....
Liebe Grüße