Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Welsart mit Weißen Streifen??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi, Ich bins wieder mal :D
Ich hab ne Frage und zwar hab ich mehrer Welse und weiß nicht wie sie heißen. Sie sind so groß wie normale Panzerwelse...
Welche Welsart mit Weißen Streifen??? Beitrag #1
M
McFisch
Hi, Ich bins wieder mal
Ich hab ne Frage und zwar hab ich mehrer Welse und weiß nicht wie sie heißen. Sie sind so groß wie normale Panzerwelse halt ganz normale größe. Sie haben einen Weißen bach und weiße Streifen. Natürlich haben sie einen Saugnapf!
Bitte um Hilfe.
Ich habe noch ne Frage: Wie vermehren die sich und wie sieht man ob es männchen sind oder weibchen!
Legen die Eier oder nicht? Bitte sagt mir alles über die Welse die ich mein :lol:
Kannst du vielleicht ein Bild von den Welsen machen?
Es gibt so viel verschiedene Arten von Welsen, von daher kann man mit der Aussage weißer Bauch und weiße Streifen nicht viel anfangen.
Um zu sagen ob es männchen oder weibchen sind sollte man erst mal wissen um was es sich genau handelt.
Beim Antennenwels z.B. hat das mänchen auf dem Kopf verzweigte Auswüchse (Antennen) und das weibchen nicht. Und Antennenwelse legen Eier und das mänchen macht die Brutpflege.
Das jetzt nur mal kurz zu den Antennis ,um genauer auf dieses Thema einzugehen sollte man wie gesagt erst mal genau feststellen welche Art es ist.
LG Marsu
Welche Welsart mit Weißen Streifen??? Beitrag #4
B
Botia
Guest
Hallo,
der Vergleich mit Panzerwelse und gleichzeitig Saugnapf ist recht irreführend.
Ich gehe davon aus, Du meinst lediglich die Fischlänge, aber nicht die Höhe?
Also, sie sind ca. 5 cm lang, aber flach ?
Im anderen Thread meintest Du, sie wären dem dort abgebildeten Wels ähnlich....könnte es eine Otocinclusart sein?
Da gibt es unterschiedlich gezeichnete Tiere.
Weißer Bauch käme hin, aber der weiße Streifen verwirrt mich etwas.
LG Botia
Welche Welsart mit Weißen Streifen??? Beitrag #5
M
McFisch
ja genau das könnten die sein die verkäuferin hat auch was von den gelabert ^^ des könnte wirklich so ne art sein ich mach aber trotzdem en pic ich bin ja neu hier und weiß nicht wie man sie hier hochlädt --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
ok danke botia hier mein bild:
Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!">
Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others! --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
muss des unterer bild anklicken
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Welche Welsart mit Weißen Streifen???
Welche Welsart mit Weißen Streifen??? - Ähnliche Themen
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️
Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Leopardgecko Schwangerschaft: Hallo,
ich habe meine Leos am 19. Januar das letzte mal paaren sehen. Dies kam davor schon 3-4 mal vor. Das Weibchen hat meiner Meinung nach auch...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35)
Ich bin seit heute neu hier im Forum.
Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!!
FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Erfahrungen mit Zucht Kinosternon acutum: Hallo zusammen!
Mein Freund und ich haben seit ca. zweieinhalb Jahren, nachdem unsere Kinosternon cruentatum leider verstorben ist, eine kleine...