Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was bekommen eure hamster alles zu fressen??!! im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; soo,mein moori bekommt als hauptfutter ein gemisch aus grassamen, ungesüßten cornflakes,getrockneten brennesseln, und normalem hamsterfutter.
hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bekommen eure hamster alles zu fressen??!! Beitrag #21
yoshiko
soo,mein moori bekommt als hauptfutter ein gemisch aus grassamen, ungesüßten cornflakes,getrockneten brennesseln, und normalem hamsterfutter.
hab mal gelesen,dass man die proportionen im futter immerwieder anders verteilen soll. also misch ich immer nur kleine mengen und tu dann immer wieder andere "extras" wie zb trockenfrüchte für nager, zierfischflöcken oder haferflocken dazu oder lass mal was weg.
Was bekommen eure hamster alles zu fressen??!! Beitrag #22
Nicky87
mein Teddyhamster bekommt das Hamsterfutter der Marke " Dein Bestes " ( das ist die Hausmarke ausm DM-Drogeriemarkt) und ist damit vollkommen zufrieden. Parallel dazu liegen auch noch jeden Tag ein Stück frisches Obst und Gemüse im Käfig, 2x die Woche gibts fettarmen, zuckerfreien Früchtejoghurt , am liebsten hat er's mit Himbeer ( 1TL voll ). Oder ich tu auch schonmal 1TL Katzentrockenfutter rein
Was bekommen eure hamster alles zu fressen??!! Beitrag #23
Wildkaetzchen
Das Katzentrockenfutter ist ohne Taurin?
Der Yoghurt ist ungesund, hab ich aber in einem anderen Thread schon geschrieben warum.
Aus was genau besteht den das Trockenfutter?
Was bekommen eure hamster alles zu fressen??!! Beitrag #24
T
Tearsinmyeyes
Das Trockenfutter Von "Dein Bestes" nehme ich auch. Sowie für die Hamster als auch für meine Zwerghasen (da natürlich Zergkaninchenfutter). Alle Tiere sind damit zufrieden
Was bekommen eure hamster alles zu fressen??!! Beitrag #25
Wildkaetzchen
Naja, Nüsse haben darin eigentlich nichts zu suchen.
Bei dem Kanichentrockenfutter wird wohl auch Getreide drin sein, für diese Tiere ist das aber absolut ungesund. Also am besten absetzen.
Was bekommen eure hamster alles zu fressen??!! Beitrag #26
D
Doni
huhu
meine hamster bekommen normales hamsterfutter, also eine körnermischung,hirsekolben (eigentlich für vögel gedacht),verschiedenes obst und andere dinge fallen mir momentan nicht ein.:lol:
lg von doni
Was bekommen eure hamster alles zu fressen??!! Beitrag #27
Billy-Mama
Hi!
Also mein Billy kriegt jeden Tag ein kleines Stückchen Obst/Gemüse und eine kleine Hand voll Trockenfutter. Ich nehm da immer das vom Edeka, da sind gute Sachen drin und es ist günstig! Ich bin nicht bereit für Hamsterfutter ein vermögen auszugeben und es im Internet zu bestellen! Sorry, aber das geht, bei aller Liebe, dann doch ein bisschen zu weit finde ich!
Ansonsten bekommt er ab und zu Quark vermischt mit früchten (ansders frisst er ihn nicht) und manchmal mische ich ihm als "Frühstück" ein paar Haferflocken mit Wasser und tu manchmal auch früchte/ leckerlies etc. rein! Das ganze servier ich ihm dann in einer halben, ausgehöhlten Haselnuss. Ihr glaubt gar nicht wie süß das ist, wenn er die dann wie einen Becher in deer Hand hält und draus frisst! Ich hab ihm auch schonmal Wasser in einer fast ganzen Haselnuss gegeben und tada: er hat getrunken!
ansonsten manchmal junge, zarte Löwenzehnblätter, Gänseblühmchen oder was gerade so an (für Hamster) gesunden sachen da ist!
Bye Billy-Mama
Zuletzt bearbeitet:
Was bekommen eure hamster alles zu fressen??!! Beitrag #28
Hamsterleinchen
Mein Teddymann Sternchen bekommt jeden Tag Trockenfutter im Käfig verteilt, dann kriegt er jeden Abend als Standart Möhre und Gurke und ab und zu auch anderes Gemüse und Obst. Obst natürlich nicht so oft, weil es ja Zucker enthält Dann bekommt er noch zuckerfreie Leckerlies ab und zu mal und ich backe ihm auch manchmal Hamsterkekse, die liebt er auch.
Sein Eiweißbedarf wird durch Joghurt und Quark gedeckt...
LG Inga
Was bekommen eure hamster alles zu fressen??!! Beitrag #29
Nebelrebü
Meine Hamster bekommen jeden Tag Trockenfutter im Käfig verteilt.
Phodopia Zwerghamsterfutter von Zoodi, junior und für mein altes weibchen senior
Leckerlis ohne Honig und/oder Zucker, Kräutermischungen, Frische Wiesenkräuter (Gänseblümchen, Klee und Kleeblüten, Löwenzahn, Kamille...) einmal die woche ein kleines Stück Käse oder Butter und ein bisschen Apfel, Gurke,Paprika..., ein Stück Nudel, Kolbehirse und im Winter geb ich auch ab und an mal eine Nuss in den Käfig.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Was bekommen eure hamster alles zu fressen??!!
Was bekommen eure hamster alles zu fressen??!! - Ähnliche Themen
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen,
wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️,
am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen,
wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo,
Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen,
ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen.
Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...