Katzentrockenfutter anstatt Hundetrockenfutter?

Diskutiere Katzentrockenfutter anstatt Hundetrockenfutter? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; aha, aber was hat das mit hamstern zu tun?!? ach egal! natürlich muss man nicht jedem Mehlwurm den Hals umdrehen, man kan die auch schon tot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzentrockenfutter anstatt Hundetrockenfutter? Beitrag #21
aha, aber was hat das mit hamstern zu tun?!?
ach egal!
natürlich muss man nicht jedem Mehlwurm den Hals umdrehen, man kan die auch schon tot kaufenn die machen das! :D

• Katzentrockenfutter anstatt Hundetrockenfutter? Beitrag #22
Also ehrlich gesagt hab ich NOCH NIE einen Zooladen gesehen, der tote Mehlwürmer verkauft.Sobald die tot sind, verwesen die und je kleiner das Tier umso schneller der Verwesungsprozess.Und mal ein kleiner Tip am Rande.Wer sich wirklich so vor den Würmern ekelt, kanns ja auch mal mit Ei versuchen, das mochte mein Hamschterli auch mal zwischendurch.Von Hunde-oder Katzenfutter würd ich die Finger lassen, da ist zuviel Zeuges drin, was ein Hamster nicht braucht(Rohasche, Rohfaser, tierische Nebenerzeugnisse*würg*)

• Katzentrockenfutter anstatt Hundetrockenfutter? Beitrag #23
Also alle meine Hamster haben Mehlwürmer abgelehnt,aber dadurch dass ich wegen der Hunde immer Hundekuchen dahabe,bekommt meiner immer mal ein Stückchen...
Früher als ich noch Katzen-Trockenfutter hatte habe ich ihnen auch diese gegeben.

• Katzentrockenfutter anstatt Hundetrockenfutter? Beitrag #24
äh die mehlwürmer werden eigentlich immer lebendig verkauft!

• Katzentrockenfutter anstatt Hundetrockenfutter? Beitrag #25
Ja eben...Mückenlarven gibts auch in tot, aber Mehlwürmer doch nicht :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzentrockenfutter anstatt Hundetrockenfutter?

Katzentrockenfutter anstatt Hundetrockenfutter? - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben