Rattenhomepage

Diskutiere Rattenhomepage im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Das hatte ich auch gehofft, Clarissa... leider nahm das ganze soeben per PN ein recht unschönes Ende *seufz* Nunja, man kann nur hoffen, daß die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenhomepage Beitrag #21
Weisst du die letzten 2 Tage hast du dich nicht gerade beliebt gemacht mit deiner Spamerei vorallem bei alten Threads.
Starte nochmal komplett neu , nimm Hilfe an und dann klappt das ;)

Das hatte ich auch gehofft, Clarissa... leider nahm das ganze soeben per PN ein recht unschönes Ende *seufz*

Nunja, man kann nur hoffen, daß die Infos auf der HP besser werden...

• Rattenhomepage Beitrag #22
Wieso ist Rattifatz denn jetzt gesperrt? Wollte sie das selber so?

• Rattenhomepage Beitrag #23
Ich zitiere einfach mal das hier, mehr möchte ich über den PN-Verkehr eigentlich nicht öffentlich schreiben:
leider nahm das ganze soeben per PN ein recht unschönes Ende *seufz*

Umgangston und ständige Provokationen taten ein Übriges, so daß eine konstruktive Zusammenarbeit in dieser Form nicht mehr möglich war.

• Rattenhomepage Beitrag #24
Ich muss sagen, ich bin nicht böse drum. Man war hier viel toleranter als ich es in den meisten anderen Foren je erlebt habe!

• Rattenhomepage Beitrag #25
Danke ... jetz muss ich endlich nicht mehr in die Tischkante beißen ;)

• Rattenhomepage Beitrag #26
Ich muss sagen, ich bin nicht böse drum. Man war hier viel toleranter als ich es in den meisten anderen Foren je erlebt habe!

Dito - in anderen Foren wären die Threads samt und sonders gelöscht worden und die Userin kommentarlos gelöscht.
Schade, dass eine vernünftige Zusammenarbeit von ihrer Seite aus nicht möglich ist/war.

*sich die Zähne reibt, da auch sie in die Tischkante gebissen hat* ;)

• Rattenhomepage Beitrag #27
Hey wow sie hats Futter in Rattima geändert

• Rattenhomepage Beitrag #28
Umso besser! :023:

Chipi, schließe mal den Thread, bevor wir noch anfangen zu lästern. :angel:

• Rattenhomepage Beitrag #29
Ich bin zwar nicht Chipi,
aber ich denke, dass dieser Thread wirklich geschlossen werden kann, da die Threaderstellerin ja nix mehr dazu sagen kann und alles Wichtige ja bereits auch gesagt wurde.
Insofern würde er ja ohnehin nichts Konstruktives mehr bringen ;)

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenhomepage

Rattenhomepage - Ähnliche Themen

Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Oben