www.cavialand.de

Diskutiere www.cavialand.de im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hi ! www.cavialand.de ist spitze !:D ich habe mich mit dem preis verrechnet ich habe mit porto 5 kg jrmeerschweinchenfutter light und eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • www.cavialand.de Beitrag #1
S

saraauska

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hi !
ist spitze !:D
ich habe mich mit dem preis verrechnet

ich habe mit porto 5 kg jrmeerschweinchenfutter light und eine mischung aus insgesamt 5 kilo und 500 gramm nur 29 euro zu zahlen ! :clap:

das ist voll billig alleine für das jr meerschweinchenfutte rmusste ich für 5 kilo nur 10,25 euro bezahlen das ist nicht viel für richtig gutes futter "

ist zu emfehlen ein besuch auf der seite lohnt sich !!!!!!
8)

• www.cavialand.de Beitrag #2
Hallo Sara,

dein Lob in allen Ehren, aber ist es wirklich notwendig innerhalb von einer Woche 3 Themen über cavialand zu erstellen? Man könnte doch auch in den existierenden Thread schreiben, dass es doch ganz toll ist ;)

• www.cavialand.de Beitrag #3
hi ! ich habe die threads nicht mehr gefunden sorry aber nachdem ich so positiv überrascht was habe ich ein extra thread gemacht !

• www.cavialand.de Beitrag #4
welches futter holst du dir den kannst ma ganz genaue futter zusamm setzung angeben?

• www.cavialand.de Beitrag #5
wenn du auf deinen Namen klickst steht da *öffentliches Profil ansehen* und wenn du das anklickst landest du bei deinem Profil :mrgreen: daaa gibt es dann unter anderem *Suche alle von Saraauska erstellten Themen* (is auch unterstrichen) und wenn du daa raufgehst sind alle Themen von dir aufgelistet

• www.cavialand.de Beitrag #6
natürlich warte ok ich muss meine bestellung suchen !
einen moment im nächsten beitrag stehts
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
also meine zusammenstellung ist:

1 kg Wiesengraßpellets
1 kg Tobinamburpellets
1 kg apfelpellets
1 kg karottenpellets
500 gramm rote beete
500 gramm erbsenflocken

das ist die zusammenstellung !
das ist das wichtigste was iegendlich dabei sein sollte !

Zuletzt bearbeitet:
  • www.cavialand.de Beitrag #7
HEHE das find ich cool :D

• www.cavialand.de Beitrag #8
was findste cool ?

• www.cavialand.de Beitrag #9
Die Mischung hört sich wirklich super an, bin mal gespannt wie es deinen beiden schmeckt *g*

• www.cavialand.de Beitrag #10
mh dank dir weiss ich ja die "rezeptmischung" lol !
danke sabrina !
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
ich habe mal ne frage !
die mischung gebe ich die als normales futter oder wie weil als normales futte habe ich ja iegendlich die jr meerschweinchen packung gekauft oder soll ich die beiden mischen ???
wie machst du das ?

Zuletzt bearbeitet:
  • www.cavialand.de Beitrag #11
Ich misch meine beiden Mischungen etwas mehr vom jr und verteil es dann im Gehege *g*

• www.cavialand.de Beitrag #12
hast du 2 mischungen ???

• www.cavialand.de Beitrag #14
Ja, JR ist ja auch ne Mischung *g*

• www.cavialand.de Beitrag #15
haja ich dachte nur du hast noch eine andere mischung lol
@sannibunny du hast diene antwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

www.cavialand.de

www.cavialand.de - Ähnliche Themen

Zusammensetzung Trockenfutter beurteilen: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem guten Trockenfutter. Momentan verfüttere ich Acana, möchte aber etwas Abwechslung. Ich weiss...
Neues Zuhause: Hallo allerseits, nach insgesamt rund 30 Stunden Bauzeit (innerhalb 3 Wochen) ist folgendes Zuhause entstanden. Leider konnte ich die Bilder nur...
natural cat: hallo, mich würde mal interessieren ,was ihr von diesem trockenfutter haltet: es heißt Natural Cat - No Grain / Low Carb und kann man bei...
cavialand: hi ! ich wollte gerade etas bei cavialand bestellen (noch diese gesicht!:mrgreen:) als ich die produkte gesehen habe dieses gesicht:D als ich die...
Chinchilla-Ernährung: Im Vorfeld: der Bericht ist von mir verfasst und spiegelt meine sicht wieder- niemand soll hier angegriffen werden, der meine meinung nicht teilt...
Oben