Von welchem Tier ist dieser Kot?

Diskutiere Von welchem Tier ist dieser Kot? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo! Wir haben heute morgen bei uns im Garten am Haus diesen Kot (angehängt auf den Bildern) gefunden. Kann mir jemand sagen von welchem Tier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #1
M

maschi72

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wir haben heute morgen bei uns im Garten am Haus diesen Kot (angehängt auf den Bildern) gefunden.
Kann mir jemand sagen von welchem Tier der sein könnte?

Es sind 3 Haufen im Abstand von ca. 1m-1,5m

Anhänge

• comp_DSC04022 Kopie.jpg
    comp_DSC04022 Kopie.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 141
  • comp_DSC04023 Kopie.jpg
    comp_DSC04023 Kopie.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 138
  • comp_DSC04024 Kopie.jpg
    comp_DSC04024 Kopie.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 137
  • Von welchem Tier ist dieser Kot?

Anzeige

• Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #2
Ich würde sagen, daß waren Katzen. Wir haben leider auch jeden Tag solche Haufen in unserem Garten.:roll:

• Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #3
Hey
Habe auch die Vermutung das es von ner Katze ist!

• Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #4
Hallo,
sieht mit eher nicht nach Katzen aus.

• Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #6
Wenn das stimmt kann es sich nur um den Kot unserer eigenen Katzen handeln (Stubenrein).
Eigentlich machen sie immer ins Katzenklo im Haus, aber wir haben letztens unseren Tom dabei erwischt wie er aufs Garagendach gepieselt hat.

Wir wohnen erst seit Mai in diesem Haus (vorher Wohnung ohne Garten), jetzt können unsere 2 Katzen schön den ganzen Tag im Garten liegen, tja könnte daher sein das sie ihre neue Freiheit voll ausnutzen.

• Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #7
Katzenkot sieht anders aus.
Vielleicht von einem Igel.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wenn das stimmt kann es sich nur um den Kot unserer eigenen Katzen handeln (Stubenrein).
Eigentlich machen sie immer ins Katzenklo im Haus, aber wir haben letztens unseren Tom dabei erwischt wie er aufs Garagentor gepieselt hat.

Wir wohnen erst seit Mai in diesem Haus (vorher Wohnung ohne Garten), jetzt können unsere 2 Katzen schön den ganzen Tag im Garten liegen, tja könnte daher sein das sie ihre neue Freiheit voll ausnutzen.
Wenn das von euren Katzen ist, fahrt sofort zum Tierarzt. So sieht kein Katzenkot aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #8
Katzenkot sieht anders aus.
Vielleicht von einem Igel.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wenn das von euren Katzen ist, fahrt sofort zum Tierarzt. So sieht kein Katzenkot aus.

Kommt darauf an was sie gefressen haben. Der auf dem letzten Bild sieht wirklich komisch aus, aber vielleicht haben sie viel Grünes gefressen.
Igelkot ist kleiner und auch meist nur eine kurze Wurst.
Die Häufchen von unseren Katzen hier sehen auch alle ganz unterschiedlich aus. Aber bis auf Katzen würde mir kein Tier einfallen, was sich sooft in Menschennähe aufhält und sein Geschäft dort erledigt.

• Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #9
Wenn sie im Garten sind fressen sie tatsächlich viel Gras.
Das weiche könnte daher stammen.

• Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #10
Also Ich denke auch das was gegessen wurde was den Kot deswegen so aussehen lässt.
Ansonsten finde ich sieht es doch nach Katze aus.

• Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #12
Also unser Igel kackt max. 3-4 cm lange Würstchen. Der ist aber auch noch nicht ganz ein Jahr alt. Der Kot oben auf den Bildern sieht trotzdem anders aus. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Die Würstchen vom Igel sind einfach nicht so verwurschtelt. Den Link vom Fuchs kann man leider nicht sehen. Hast zweimal den vom Igel rein gemacht.

• Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #14
Also der Kot von unserem Waschbären sieht genauso aus. Meistens sind zwar die Würstchen etwas länger,am ansonsten kommt das hin.
Gibts bei euch Waschbären?

• Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #15
Für mich sieht das eher nach Marder aus..:eusa_think:

• Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #16
Um welche Urzeit wurden denn überhaupt die Bilder gemacht, denn der Kot sieht noch recht frisch aus? Wildtiere kommen ja meistens nachts und da wäre es doch eher unwahrscheinlich, daß es ein Fuchs oder Waschbär gewesen sein soll. Zumal es soviele Haufen auch einmal sind. Dann müßten die Tiere schon in unmittelbarer Nähe leben.

• Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #17
würde auch auf Marder tippen ;)

• Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #18
Hallo

ich würd auch Marder Sagen
wir haben vor unserem Haus auch so haufen

Grüsse Simi

• Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #19
ich würde auch Marder sagen

• Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #20
ich tät auch auf etwas Marderartiges tippen :eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von welchem Tier ist dieser Kot?

Von welchem Tier ist dieser Kot? - Ähnliche Themen

Marder, Waschbär oder was?: Hallo allerseits, Bei uns und Nachbarn wurde in den Gärten - Essensreste unklarer Herkunft verteilt (halbe Salatgurken, gebratene Pilze...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Kot von welchem Tier?: Hallo zusammen, Ich weiß, das Thema wurde schon des Öfteren diskutiert, aber ich möchte nur sichergehen, dass es hierbei nicht um Fuchskot...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...

Neueste Beiträge

Oben