Von welchem Tier ist dieser Kot?

Diskutiere Von welchem Tier ist dieser Kot? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Danke für die vielen Antworten! Die Fotos wurden direkt morgens gemacht als wir sie entdeckt haben. Waschbären soll es angeblich hier geben, und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #21
Danke für die vielen Antworten!

Die Fotos wurden direkt morgens gemacht als wir sie entdeckt haben.

Waschbären soll es angeblich hier geben, und Marder ganz sicher auch.

Meine Frau legt ihre beiden Beine für unsere Katzen ins Feuer und sagt das sie es definitiv nicht waren, ich glaube es ehrlich gesagt auch nicht weil sie seit über 10 Jahren das Hausinterne Katzenklo aufsuchen und erwischen lassen haben sie sich ja noch nicht.

• Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #22
hey
ich bin jetzt nicht der Experte aber wir hatte immer in der nähe Mader und der
Kot von denen sieht so ähnlich aus.

• Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #23
hm es hört sich eklig an aber am besten dran riechen. Katzenkot riecht sehr nach Kot und das von Wildtieren nicht, da sie sich ja anderst ernähren. Wenn es Katzenkot wäre, würdet ihr das sofort riechen.. wie bei Hundekot. Ich tippe auch auf Marder.. wobei sie ihren Kot gerne exponiert deponieren. Das hier sieht eher nach genau plaziertem Kot aus. Also immer wieder die gleiche Stelle. Bei uns macht das der Dachs aber das sieht mir hier zu klein aus. Gruss Tanya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von welchem Tier ist dieser Kot?

Von welchem Tier ist dieser Kot? - Ähnliche Themen

Marder, Waschbär oder was?: Hallo allerseits, Bei uns und Nachbarn wurde in den Gärten - Essensreste unklarer Herkunft verteilt (halbe Salatgurken, gebratene Pilze...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Kot von welchem Tier?: Hallo zusammen, Ich weiß, das Thema wurde schon des Öfteren diskutiert, aber ich möchte nur sichergehen, dass es hierbei nicht um Fuchskot...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...

Neueste Beiträge

Oben