Fliegenkappies selber machen was meint ihr

Diskutiere Fliegenkappies selber machen was meint ihr im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; hallo eine Freundin von mir hat vor kurzen über mich gelacht das ich so viele Fliegenkappies habe. in ihren augen sind 5 viel. Als ich dann ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fliegenkappies selber machen was meint ihr Beitrag #1
M

MyLove92

Punkte Reaktionen
0
hallo
eine Freundin von mir hat vor kurzen über mich gelacht das
ich so viele Fliegenkappies habe. in ihren augen sind 5 viel.
Als ich dann ihr erzählt habe das ich für mein Pferd 3 davon selber gemacht habe und sie das voll uncool fande, kam ich mir vor den Kopf gestoßen denn schließlich spare ich geld damit es selber zu machen und nicht unmengen an geld dafür auszugeben.
Was meint ihr jetzt dazu, sollte man sie selber machen wenn man weiß wie es geht oder kaufen?

• Fliegenkappies selber machen was meint ihr Beitrag #2
Meinst du so ne richtige Haupe also so nen teil das ganz zu ist.

Ehrlich gesagt halte ich von den Dingern allgemein nix, wenn da nur nen kleins löchelchen drinn ist dann tummeln sich die *sche...* Fliegen wie verrückt darunter.

Aber sonst finde ich es ok dinge selber herzstellen sind ja neu auch teuer genug. Und der rest vom pferd is ja auch net billig ;)

Haste denn mal nen bild von den Selbstgemachten? Würd mich schon interessieren und andere vllt auch.

• Fliegenkappies selber machen was meint ihr Beitrag #3
Ja kann ich mal ein bild rein stellen

• Fliegenkappies selber machen was meint ihr Beitrag #4
des sind keine wo ganz zu sind, des sind sowelche die man auf tuniern anzieht

• Fliegenkappies selber machen was meint ihr Beitrag #5
ach so ohren teile :mrgreen: die hat meine Mutter damals meiner Stute gehäkelt :mrgreen: mir wars egal meine stute fand die dinger doooofffff:004:

• Fliegenkappies selber machen was meint ihr Beitrag #6
meiner findet es nicht schlimm, aber ich seh des net ein das ich da unmengen von geld ausgebe wenn ich auch die selber machen kann

• Fliegenkappies selber machen was meint ihr Beitrag #7
Ach is doch auch richtig

• Fliegenkappies selber machen was meint ihr Beitrag #8
ja da hast du recht

• Fliegenkappies selber machen was meint ihr Beitrag #9
find ich auch, man sollte nicht so viel geld ausgeben wenn man sie selbst kaufen kannst!!! Wie macht man denn die?!

• Fliegenkappies selber machen was meint ihr Beitrag #10
Wenn man so was selber machen kann warum denn nicht? Ich kenne eine Userin, nicht hier sondern in einem anderen Forum, die so was in den Farben für Eskadron´s Kollektionen, macht . Finde ich echt klasse,aber selber kann ich das nicht.:uups:

• Fliegenkappies selber machen was meint ihr Beitrag #11
Ich wäre stolz drauf, sowas machen zu können - Anleitung bitte :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fliegenkappies selber machen was meint ihr

Fliegenkappies selber machen was meint ihr - Ähnliche Themen

Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Oben