uringeruch aus tasche bekommen

Diskutiere uringeruch aus tasche bekommen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe ein problem!!! Meine simba hat pipi in meine handballtasche gemach:(. es ist nun das 2te mal!!! beim ersten mal war es kein problem, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • uringeruch aus tasche bekommen Beitrag #1
S

Simba08

Ich habe ein problem!!! Meine simba hat pipi in meine handballtasche gemach:(.
es ist nun das 2te mal!!! beim ersten mal war es kein problem, ich hab die tasche gepackt und dann hab ich was nasses gefühlt. als katzenpipi entlarvt und sofort ausgewischt..war alles kein problem, das es anscheinend frisch war. seitdem habe ich meine tasche immer zugelassen und es gab keine vorkommnisse mehr! vor gut anderthalb wochen ist es dann wieder passiert..und ich weis nicht wie??!!?? eig. ist die tasche immer zu...trotzdem hat die kurze es irgendwie geschafft...auf jeden fall stinkt meine tasche nun und ich bekomme den geruch nicht raus:eusa_doh::eusa_doh:

hab die tasche mit nem nassen lappen ab- und ausgewischt...aufm balkon zum lüften getsellt...mit parfum eingesprüht...aber der geruch geht nicht...kann sie nicht in die waschmaschine tun weil da rollen mit dran sind..

was kann ich tun um den geruch rauszubekommen??bitte helft mir!!!!

• uringeruch aus tasche bekommen Beitrag #2
[.......]EDIT by seven: Sowas müssen wir hier nicht lesen, schon gar nicht in fast unentzifferbarer Rechtschreibung!

das ist ja..hmm..eklig...kann man die rolln net i-wie abbmachn.?

• uringeruch aus tasche bekommen Beitrag #3
Hallo,

versuchs doch Mal mit "Ferbreze", habe gute Erfahrungen mit diesem Spray.

LG

• uringeruch aus tasche bekommen Beitrag #4
Hallo, versuchs doch Mal mit "Ferbreze", habe gute Erfahrungen mit diesem Spray. LG

*zustimm* hilft wirklich!! Kann ich auch empfehlen ;)

lg andie

• uringeruch aus tasche bekommen Beitrag #5
@ seven: danke das du es gelöscht hast!!!! ;)

ja, mit febreeze hab ich es net versucht weil ich jetz im urlaub war und die geschäfte heut zu hatten, gestern hatte ich kein nerv zu gehen :p

werd dann mal morgen lostiegern und febreeze kaufen...hoffe es hilft wirklich...

• uringeruch aus tasche bekommen Beitrag #6
Handballtasche = Kunststofftasche, vermute ich mal? Ich würd die Tasche einfach ausräumen und in die Waschmaschine packen...

• uringeruch aus tasche bekommen Beitrag #7
Handballtasche = Kunststofftasche, vermute ich mal? Ich würd die Tasche einfach ausräumen und in die Waschmaschine packen...

Würde ich auch sagen. Zur Not kannst du die Tasche auch in einen Kissenbezug packen und dann in die Maschine stecken bzw. im Schonwaschgang.

• uringeruch aus tasche bekommen Beitrag #8
Ich habe ein problem!!! Meine simba hat pipi in meine handballtasche gemach:(. es ist nun das 2te mal!!! beim ersten mal war es kein problem, ich hab die tasche gepackt und dann hab ich was nasses gefühlt. als katzenpipi entlarvt und sofort ausgewischt..war alles kein problem, das es anscheinend frisch war. seitdem habe ich meine tasche immer zugelassen und es gab keine vorkommnisse mehr! vor gut anderthalb wochen ist es dann wieder passiert..und ich weis nicht wie??!!?? eig. ist die tasche immer zu...trotzdem hat die kurze es irgendwie geschafft...auf jeden fall stinkt meine tasche nun und ich bekomme den geruch nicht raus:eusa_doh::eusa_doh: hab die tasche mit nem nassen lappen ab- und ausgewischt...aufm balkon zum lüften getsellt...mit parfum eingesprüht...aber der geruch geht nicht...kann sie nicht in die waschmaschine tun weil da rollen mit dran sind.. was kann ich tun um den geruch rauszubekommen??bitte helft mir!!!!

lg andie ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

uringeruch aus tasche bekommen

Oben