- Epi Beitrag #1
N
Nicole S.
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Katzenfreunde,
mein Kater Louis (9 Jahre) hat seit ca. 1,5 Jahren eine endokrine Prankeasinsuffizienz
. Mit den typischen Symptomen, wie Fress-Sucht, Abmagerung und übelriechendem Stuhlgang sowie fast permanent Durchfall. Nach x Untersuchungen - auch über Laboklin, habe ich zwar definitive Werte, die auf die chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung hindeuten und endlich auch ein Medikament, dass er akzeptiert und frisst, aber leider keinerlei Besserung. Er frisst ähnlich viel, hat immer noch Durchfall, aber immerhin hält er sein Gewicht von 4 kg.
Ich habe 3 Fragen an Euch:
- wer hat ähnliche Erfahrung gemacht
- kennt jemand gutes dafür geeignetes Tierfutter (Naßfutter, leider frisst er kein Trockenfutter), das auch noch bezahlbar ist (Louis frisst an Spitzentagen 2 kg Naßfutter - das Futter bei Tierarzt kostet 100g/2Euro - viel zu teuer finde ich)
- kann man etwas gegen diesen permanenten Durchfall tun?
Viele Grüße,
Nicole
mein Kater Louis (9 Jahre) hat seit ca. 1,5 Jahren eine endokrine Prankeasinsuffizienz
Ich habe 3 Fragen an Euch:
- wer hat ähnliche Erfahrung gemacht
- kennt jemand gutes dafür geeignetes Tierfutter (Naßfutter, leider frisst er kein Trockenfutter), das auch noch bezahlbar ist (Louis frisst an Spitzentagen 2 kg Naßfutter - das Futter bei Tierarzt kostet 100g/2Euro - viel zu teuer finde ich)
- kann man etwas gegen diesen permanenten Durchfall tun?
Viele Grüße,
Nicole