Knäckebrot

Diskutiere Knäckebrot im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallöchen alle miteinander, ich hätte da mal eine Frage... Ich habe heute morgen ausversehen mein Tablett auf dem Boden gestellt und schwups...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knäckebrot Beitrag #1
S

sonnenblumenoase

Guest
hallöchen alle miteinander,

ich hätte da mal eine Frage...

Ich habe heute morgen ausversehen mein Tablett auf dem Boden gestellt und schwups standen meine beiden kleinen säue auch schon da.... Ich habe zu spät bemerkt, dass sie mir mein Knäckebrot geklaut haben.

Aber anscheinend stehen die total darauf nun wollte ich wissen, ob jemand weiß, ob das irgendwie schädlich für sie ist oder ob ich ihnen ab und zu ein kleines stück geben kann

schönen tag noch :clap:

• Knäckebrot

Anzeige

• Knäckebrot Beitrag #2
So wie ich weis ist da getreide drinn und das dürfen meelies nicht ihr verdaunungssystem ist auf celulose spezialisiert und stärke würde das ganze verdaunungssystam durcheinander bringen und da sind meerlies ziemlich enmpfindlich Lg NiNi

• Knäckebrot Beitrag #3
Wie schon gesagt wurde, es schmeckt den Tieren zwar, ist aber nicht gesund für ihr Verdauungsystem. Nicht nur das Getreide, sondern auch die ganzen anderen Zusätze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knäckebrot

Knäckebrot - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Kot und Blut bei Farbmaus, was ist da los?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe weil ich mir große Sorgen um eine meiner Mäuse mache. Ich habe 3 Kastraten, die etwa 1,5 Jahre alt sind und sich...
Oben