Update Stallkatzen

Diskutiere Update Stallkatzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Auch wenn ich bei meinem letzten Versuch dann i-wann abgewürgt wurde für alle die sich besonders über mich geärgert haben was neues: Also alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Update Stallkatzen Beitrag #1
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Punkte Reaktionen
0
Auch wenn ich bei meinem letzten Versuch dann i-wann abgewürgt wurde für alle die sich besonders über mich geärgert haben was neues:

Also alle vier Miezen aus
sind bei uns in die Scheune eingezogen und die kleinen sind schon richtig groß haben ihre Augenfarbe gewechselt hängen aber weiterhin an Mamis Rockzipfel. (also zehn wochen sind die locker alt)

Nach Sachen wie: "Nadjaaaa die Katzen haben in den Stall gekotzt," "Nadjaaaa die Katze hat in der Küche mein Mittagessen gefuttert", "Naaaaadjaaa da liegt ein totes Tier in der Scheune machs weg machs weg" und der Hit der Woche "hier in der Scheune riechts verdächtig nach Katzenklo" bin ich auf die Barikaden und hab gesagt : "Schluss aus sie kommen weg"

Also e-mail ans TH geschrieben mitten in der Prüfungszeit eine Woche passierte gar nichts dann eine unfreundliche Antwort ich wieder geantwortet aber wieder über ne Woche nix gehört also nochmal hingemailt. Mittlerweile wieder ne Antwort bekommen und wir sind am klären ob wir überhaupt noch in deren Zuständigkeitsbereich fallen.

Rießen Diskussion mit der MB die meinte: wieso die können hier in der Scheune doch wohnen ecetera ecetera und wir könnten des ja im Mietvertrag unserer Nachmieter fixieren das die sich um die Miezen kümmern. Ich bin in Schallendes Gelächter ausgebrochen und sie sah ein das es etwas unrealistisch is.

Meine MB (nicht gerade DER Katzenfan) mag die Miezen aber mittlerweile doch so gern das sie mit mir des Verhandeln angefangen hat. Ergebnis: Entweder wir lassen sie selbst kastrieren impfen etc. oder wir geben sie ins TH und lösen sie wieder aus ma gucken. (wobei ich mich immer noch frag ob die Dame des so gut fände)
Die Kosten teilen wir beide und ihr Freund uns aber nur unter folgenden Bedingungen:
Miez darf ins Haus, wird richtig von uns beiden gefüttert, wird regelmäßig zum TA geschleift....
Wegen der Kitten: am liebsten würde sie noch einen ihrer Söhne behalten der am ehesten zahm zu kriegen is (vorwitziger kleiner Kerl lässt sich sogar streicheln na gut manchmal und nimmt Futter aus der Hand) aber da verhandeln wir noch
Ein Kitten will ein Kumpel von ihr mitnehmen der schon ne Katze daheim hat (blöderweise reine Wohnungshaltung seh es kritisch ob des klappt) er wollt sie ja gleich heut mitnehmen aber husch husch waren alle Katzen die morgens noch mit uns fröhlich gefrühstückt hatten auf und davon.

Im übrigen hab ich mich relativ bald nach Threadschließung an des ganze Thema gemacht, aber ich hatte Prüfungen und auch net nur Miezen im Kopf. So vielleicht besänftigt des ja ein paar der Leute....

• Update Stallkatzen Beitrag #2
Huhu,

erstmal find ich das ganz ganz GANZ toll von Dir, daß Du Dich nach dem ganzen Gestreite im Ausgangs-Thread nochmal zu dem Thema meldest! Das ist sicher nicht selbstverständlich - Respekt!

Daß ihr die Mama jetzt doch behalten wollt und entsprechend halten wollt find ich auch toll :) Und wenn ihr ein Katerchen noch dazu nehmen könntet.... na das macht doch fast keinen Unterschied für euch ;) das wär echt schön!

• Update Stallkatzen Beitrag #3
Is halt leider alles auch ne Kostenfrage wenn ich bedenke was mein Freigänger zu Hause so kostet im Jahr fang ich des schwitzen an, weil wir sind Studenten des nächste was mir kopfzerbrechen macht und warum ich doch nonet soooo überzeugt von der Katzensache bin is einfach das wir hier wenn alles glatt läuft noch zwei Jahre wohnen.... und ich mir sorgen über des danach mache und ich mich immer noch frage ob Madame die ganze Sache so toll findet wie wir

• Update Stallkatzen Beitrag #4
Na super wir fallen echt nicht in deren Zuständigkeit... jetzt hab ich mal des angeschrieben das für uns zuständig is, mal schauen.
Was ich ein wenig verdächtig finde ist der Satz vom anderen TH: "... ich hoffe sie stoßen dort auf offene Ohren" ähm soll bitte was bedeuten?

• Update Stallkatzen Beitrag #5
toll und die sehen es auch nicht für nötig sich bei mir zu melden na danke auch *hmpf*

• Update Stallkatzen Beitrag #6
toll und die sehen es auch nicht für nötig sich bei mir zu melden na danke auch *hmpf*

Die Tierheime sind voll zur Zeit. Ist ja leider "Hochsaison". Da wird man schonmal abgewimmelt.

Wende Dich an private Katzenschutzvereine in Deiner Umgebung. Die sind in der Regel viel engagierter als die öffentlichen Tierheime.

• Update Stallkatzen Beitrag #7
Hab schon geschaut aber es gibt hier in der Umgebung keine... menno was mach ich denn etz?

• Update Stallkatzen Beitrag #8
Also "Mini-Muschi" wie sie der Freund meiner MB immer genannt hat ist heute ausgezogen. Rein in ne Kiste und wird heute bei einem Freund von denen der schon ne Mieze hat abgegeben.
Somit sind es noch zwei Kitten wobei meine MB den schwarz weißen Kater gern behalten würde....

Die Mama heißt mittlerweile Miss Charming aber so wirklich weiter sind wir mit unserem Miezen Problem nonet gekommen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oje Miss Charming läuft vor der Scheune auf und ab und maunzt immer leise.... sie sucht wahrscheinlich ihr verschwundenes Kitten *args* ist das hart

Zuletzt bearbeitet:
  • Update Stallkatzen Beitrag #9
Also ich hatte doch noch einen privaten Tierschutzverein gefunden... aber die sagen sie sind zu weit weg ich soll mich ans TH wenden tjaaaa aber die lieben lieben leutchen habens ja net nötig sich zu melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Update Stallkatzen

Update Stallkatzen - Ähnliche Themen

Große Probleme wegen Streuner: Hallo liebe Katzenfreunde, ich hoffe ich finde hier Hilfe für mein Problem. Da die ganze Geschichte etwas länger ist bitte ich schon mal um...
Die Schönheit von nebenan: Hey leutz, hier in der Nachbarschaft haben wir schon öfters ne kleine grau weiße Katze gesehen gehabt die öfters bei uns im Garten...
Unsere Stallkatzen!: So, da ich gehört habe, das viele schlechte Urteile über Landwirte haben wie sie mit ihren Stallkatzen umgehen, möchte ich gerne einiges hier...

Neueste Beiträge

Oben