Mäusewettbewerb

Diskutiere Mäusewettbewerb im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; alsoooo, ich war ja nicht auf dem ersten platz, das heißt ich darfs nochmal versuchen, oder? alsoooo ich bin keine tierquälerin oder so! ich hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusewettbewerb Beitrag #261
alsoooo, ich war ja nicht auf dem ersten platz, das heißt ich darfs nochmal versuchen, oder?
alsoooo ich bin keine tierquälerin oder so! ich hatte pola meinen kleinen schatz gerade draußen weil ich regelmäßig gucken muss ob mir an der nase oder so irgendein krankheitsanzeichen auffällt, schließlich sollte sie sich bei meinen anderen nicht auch noch anstecken..^^
jedenfalls hatte ich sie gerade auf der schulter (sie ist zieeeeemlich zahm :)) und meine mutter meinte ich solle doch die spülmaschine ausräumen und ich war fast fertig und die maus ist mir den arm und dann die hand runtergekrabbelt und hat meine küche erkundet ;)
auf dem geblümten geschirrtuch neben dem teelicht das noch der letzte rest vom aufzuräumenden geschirr war machte sich mein kleines fotomodell so gut dass ich sofort das handy aus der tasche zog und versuchte schöne fotos zu machen...
das ist dabei rausgekommen :D
typisch maus eben! die qualität ist leider nicht so gut, denn wie gesagt war es mein handy und dunkel war es auch schon... *seufz* hoffe es gefällt euch trotzdem! :)

edit: war das jetzt richtig FF? schließlich saß sie davor da wos so toll aussah und genau als ich abgedrückt hatte war sie dann weg! xD

Anhänge

• Bild033.jpg
    Bild033.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 151
  • Mäusewettbewerb Beitrag #262
So ich mache jetzt auch mal mit :D Ein schöner Rücken kann auch entzücken ;D

Anhänge

• 100_1006_800x600.JPG
    100_1006_800x600.JPG
    114,7 KB · Aufrufe: 149
  • Mäusewettbewerb Beitrag #263
So, dann auch mal was von meinen Nasen!

Anhänge

• SSL22121.JPG
    SSL22121.JPG
    73,5 KB · Aufrufe: 144
  • SSL22122.JPG
    SSL22122.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 142
  • Mäusewettbewerb Beitrag #264
Dann mache ich auch mal wieder mit.
Leilani: "Oh Gott schnell weg hier, ich hab doch keine Bikinifigur!"

Anhänge

• Leilani19.jpg
    Leilani19.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 144
  • Mäusewettbewerb Beitrag #265
Hui, da sind ja noch tolle dazu gekommen.
Da ich heute Nachmittag arbeiten muss, mach ich die Auswertung jetzt.
Man, ist das schwierig!

1. Platz: Marion (auch wenn man nicht viel Maus sieht, aber so sollte es ja sein)
2. Platz: berber und Henni, ich konnte mich nicht entscheiden
3. Platz: ZsaZsaZsu

Nicht böse sein!

Auf Platz 2 setz ich

• Mäusewettbewerb Beitrag #266
Hehe, ich fand Marions Bild auch irgendwie am besten, das sah echt so nach "Oh Gott die Kamera kommt" aus :lol:
Herzlichen Glückwunsch.
Bin mal gespannt was als nächstes kommt. Und danke für den zweiten Platz mit Anni *knutsch*.

• Mäusewettbewerb Beitrag #267
Hej cool! Direkt den zweiten Platz! Und auch noch mit Henni!
Sehr schön =)

• Mäusewettbewerb Beitrag #268
Glückwunsch! die Bilder sind echt genial ^^

• Mäusewettbewerb Beitrag #269
Juhu.... schon wieder gewonnen. :D

Da muß ich mir ja auch noch ein neues Thema einfallen lassen. Garnicht so einfach. Ich muß noch ein wenig überlegen, melde mich dann später. ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Neues Thema: Mäuse sitzend auf/in einem Gegenstand. Also auf einem Kletterturm, in der Kokosnuss oder ähnliches. :D Und möglichst sollten sie auch noch freundlich ins Bild schauen. :mrgreen:

Eben genau das Gegenteil vom letzten Thema. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäusewettbewerb Beitrag #270
Cooles Thema ich schick meine zwei gleich hinterher =D
---

Hier sind sie *endlich*:D

Anhänge

• Lucy Ginny.jpg
    Lucy Ginny.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
  • Mäusewettbewerb Beitrag #271
Sollen wir dann überhaupt noch mitmachen? Gegen so ein Foto habe zumindest ich keine Chance!
Ich suche aber trotzdem eins :)
---

So, da sind sie:
Emil und Anton auf dem Napf und Alfred in der Korkröhre. Da die anderen schon mitgemacht habe, schick ich diesmla Alfred ins Rennen. Das andere ist nur zum Angucken :) (es sei denn, ich hab damit bessere Chancen. Wüsste schon ein neues Thema)

Anhänge

• IMG_0194.jpg
    IMG_0194.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_0626.jpg
    IMG_0626.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
  • Mäusewettbewerb Beitrag #272
Die sind echt super süß =D

• Mäusewettbewerb Beitrag #273
wuaaaaaaah das thema ist klasse, ich hab soo ein sauhübsches bild von meiner peanut *.* ich bin da sooo stolz drauf, sonst haut sie beim blitz nämlich immer ab :mrgreen:
fbjn0l.jpg

• Mäusewettbewerb Beitrag #274
Also da habe ich meinen Fridolin ^^ Das Bild erinnert mich an "Mist erwischt" aber er schaut in die Kamera :)
2hegfow.jpg

• Mäusewettbewerb Beitrag #275
crispy im kleinen ytongstein-labyrinth, tarnung ist alles xD
dsc00349ic.jpg

stripes auf einem knoten eines dicken seils (leider etwas unscharf), nach dem thema, was willst du schon wieder von mir?
dsc00353ny.jpg

• Mäusewettbewerb Beitrag #276
IMG_2261.JPG

• Mäusewettbewerb Beitrag #277
So, ich glaube diesmal hats funktioniert. wollte gestern nämlich schon welche hochladen und dann is alles abgestürzt *grummel*

marion hat mit eben ne sms geschickt und bescheid gesagt, dass ihr pc kaputt ist - irgendwer muss also für sie übernehmen. freiwillige? =)

Anhänge

• Muffin.JPG
    Muffin.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 228
  • SSL21948.JPG
    SSL21948.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 231
  • SSL21982.JPG
    SSL21982.JPG
    99,1 KB · Aufrufe: 232
  • SSL21985.JPG
    SSL21985.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 228
  • Mäusewettbewerb Beitrag #278
Also da habe ich meinen Fridolin ^^ Das Bild erinnert mich an "Mist erwischt" aber er schaut in die Kamera :)

Das Bild ist cool =D so ein ähnliches hab ich von meiner Ginny auch mal gemacht =D

• Mäusewettbewerb Beitrag #279
"Ach, schon wieder ein Foto....."

Anhänge

• Maus klein.JPG
    Maus klein.JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 224
  • Mäusewettbewerb Beitrag #280
Hallo,
wir sind auch wieder dabei;
mit der Ohrenmaus auf Auschau!
Liebe Grüße an alle Mäusefreunde

Anhänge

• DSCF1538.JPG
    DSCF1538.JPG
    43,1 KB · Aufrufe: 219
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusewettbewerb

Mäusewettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben