Mäusewettbewerb

Diskutiere Mäusewettbewerb im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Also ich fände ja eine Woche besser, so dass man immer am Mittwoch auswertet. Kann man sich dann auch einfacher merken. Ich hab jetzt extra ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusewettbewerb Beitrag #21
Also ich fände ja eine Woche besser, so dass man immer am Mittwoch auswertet. Kann man sich dann auch einfacher merken.
Ich hab jetzt extra ein Bild vom Laptop rübergezogen, Ramses und einer der Trojaner beim Gitterkraxeln :D

Anhänge

• 60 Ramses und Zimti.JPG
    60 Ramses und Zimti.JPG
    182 KB · Aufrufe: 1.161
  • Mäusewettbewerb Beitrag #22
Spidermouse.jpg

"Spidermaus, Spidermaus, macht was immer auch Spidermäuse machen.
Hängt sie von einem Netz? Kann sie nicht, sie ist ´ne Maus. Pass auf, es ist ´ne Spidermaus!" *sing*

• Mäusewettbewerb Beitrag #23
Tolles Lied!
Off-Topic
Ist das da oben nicht auch 12,7 mm Draht? oder täuscht das?

• Mäusewettbewerb Beitrag #24
Off-Topic
Sina, bei dem Bild wird mir ganz schwindelig :087:

• Mäusewettbewerb Beitrag #25
Hier ist mal eine meiner Damen :)
"Lass mich endlich raus, ja, genau mit dir rede ich" :)

Anhänge

• 08122009(012).JPG
    08122009(012).JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 1.107
  • Mäusewettbewerb Beitrag #26
Coole Position. Nagt die öfter am Gitter? Muss ja ganz schön nerven.

• Mäusewettbewerb Beitrag #27
Ja, machen die 3 öfters. Die mögen Gitter nicht und kennens auch nicht. Wollen raus.
Aber nerven tuts mich nicht.
Hatte einen gitternagenden Hamster, einen gitternagenden Rammler, jetzt habe ich gitternagende Mäuse.
Ich liebe es, nachts meine Mäuse zu hören, da gehört Gitternagen dazu. Es ist irgendwie sogar beruhigend.

• Mäusewettbewerb Beitrag #28
Hey, da sind ja einige süße Fotos hinzugekommen. :D Das wird aber schwer werden mit der Entscheidung.

Ich finde das eigentlich eine gute Idee von Henni, wenn einmal wöchentlich ausgewertet wird. Das kann sich dann jeder gut merken. Also, sind alle damit einverstanden einmal wöchentlich mittwochs auszuwerten?

• Mäusewettbewerb Beitrag #29
Also ich finde immer Mittwochs auswerten auch besser ;)
Vielleicht machen dann auch mehr Leute mit :)

• Mäusewettbewerb Beitrag #30
  • Mäusewettbewerb Beitrag #31
Off-Topic
Ist das da oben nicht auch 12,7 mm Draht? oder täuscht das?

Henni hat den größeren, ja! Hatten wir früher auch, beim neuen Schrank haben wir kleineren genommen. Aber Henni und ich sind ja eh die Verfechter der "12,7 reicht"-Theorie ;)

• Mäusewettbewerb Beitrag #32
Off-Topic

Sina, ich glaube sie meinte deinen Draht, nicht meinen. Aber ich habe ja den 12,7 und bei mir kommt niemand raus, nichtmal meine 17g Maus.

@Silentwish, das Bild ist zu geil. Ich hätt da aber total Angst um meine Muckels.

• Mäusewettbewerb Beitrag #33
Off-Topic
Meiner ist 0,8

• Mäusewettbewerb Beitrag #34
Off-Topic
henni deine mäuse sind ja knuffig, vorallem die hellere :D
und sina deine auch xD *haben will* xD

• Mäusewettbewerb Beitrag #35
Off-Topic

Sina, ich glaube sie meinte deinen Draht, nicht meinen. Aber ich habe ja den 12,7 und bei mir kommt niemand raus, nichtmal meine 17g Maus.

@Silentwish, das Bild ist zu geil. Ich hätt da aber total Angst um meine Muckels.

stand daneben und hab vorsichtshalber die hände druntergehalten... aber sie sind wohlbehalten wieder unten angekommen xD bis auf marilyn, die hockte ganz oben auf der jalosie und hat sich nicht vor und nicht zurück getraut... und ich kam mit meinen 1,67 fast nicht dran xD
das war ne tolle mäuse-rettungsaktion....

• Mäusewettbewerb Beitrag #36
Das sieht ja aus. Sind denn alle heile runter gekommen?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
Und ich meinete Hennis Draht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäusewettbewerb Beitrag #37
Off-Topic
Aaaah, ich bin blond, ich hatte gedacht, ich hatte das Bild erst nach deiner Frage eingestellt. Hmpf. Aber wie schon erwähnt, es ist 12,7mm Draht.

• Mäusewettbewerb Beitrag #38
  • Mäusewettbewerb Beitrag #39
Ist das geil :))))
Meine Renner klettern nicht oft :(

• Mäusewettbewerb Beitrag #40
Huhu, gestern war Mittwoch :silence:

Ich bitte um Auflösung Marion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusewettbewerb

Mäusewettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben