Mäusewettbewerb

Diskutiere Mäusewettbewerb im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; ok bin schon seit längeren dabei neue einrichtungen zu holen weil ich endlich meinen käfig anfangen will danke für die antwort und vorallem für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusewettbewerb Beitrag #61
ok bin schon seit längeren dabei neue einrichtungen zu holen weil ich endlich meinen käfig anfangen will
danke für die antwort und vorallem für die aufmerksamkeit wegen den rennrad

• Mäusewettbewerb Beitrag #62
Off-Topic
@Jessy: Haben deine immer so viel Futter zur Verfügung? Meine bekommen (zu zweit) max. 2 EL am Tag und der reicht denen manchmal sogar für 2 Tage...

• Mäusewettbewerb Beitrag #63
Off-Topic
sagt mal, wann ist denn die auslosung wer denn jetzt gewonnen hat?

• Mäusewettbewerb Beitrag #64
sorry, weiß nicht wie man offtopic macht, die bekanntmachung des gewinners müsste doch am mittwoch immer sein, odda?

• Mäusewettbewerb Beitrag #65
Also wird mir morgen verkündet, dass ich gewonnen habe? Schön ;)

Off-Topic
Offtopic ist das OT unten über dem Antwortkasten

• Mäusewettbewerb Beitrag #66
Also wird mir morgen verkündet, dass ich gewonnen habe? Schön ;)

Aber nur wenn du silentwish bestochen hast :mrgreen:. Du landest höchstens auf Platz 2 :lol: Vorallem weil die Farbmäuse hier in der überzahl sind *schnief*... da müssen wir mit unseren Rennern glück haben...
Übrigens wenn du die weiter mit der Hirse fütterst, gehn die auseinander wie ein Hefekloss (meine Dicken anguck <= die besten Beispiele)

• Mäusewettbewerb Beitrag #67
Gerade deshalb sollte mal ein Renner gewinnen!

• Mäusewettbewerb Beitrag #68
Wer hat gesagt, dass ne Farbmaus auf Platz 1 ist? Ich hab schließlich auch ein(en) (echten) Renner :lol:

• Mäusewettbewerb Beitrag #69
Offtopic:

@Jessy: Haben deine immer so viel Futter zur Verfügung? Meine bekommen (zu zweit) max. 2 EL am Tag und der reicht denen manchmal sogar für 2 Tage...

neee.das war noch von meinen alten mäusen.bzw von meinen allerersten.glaube an den ersten zwei tagen wo ich die beiden hatte(die hatte da mei onkel eines tages einfach mit gebracht). den napf hat mein hamster freundlichster weise übernommen.n macht sich perfekt für sein sandbad ^^

• Mäusewettbewerb Beitrag #70
Ich würd auch gern mitmachen :D Is das Thema noch am laufen?
Oder wie siehts aus?
Möchte doch die Renner unterstützen ^^

• Mäusewettbewerb Beitrag #71
Ja, das Thema geht noch bis morgen

• Mäusewettbewerb Beitrag #72
Cool gleich mal nachm Bild guggen :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Also hier waren meine Renner noch klein, sie haben sich grade was stipitzt aus dem Fressnapf ^^ Weil MamaMaus den ganzen Platz einnimmt :D

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
Oh wollte noch fragen wie man so ne Leiste bei der Signatur bekommt, die zeit wie alt das Tier ist? Möchte gern auch sowas haben ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäusewettbewerb Beitrag #73
Off-Topic
warum hattest du rennerbabys? aber nich selber gezüchtet oder? die zeitleiste gibts bei 'ticker' oben in der grünen leiste bei wiki und so steht ticker, da drauf dann kannst dir so ne zeitleiste erstellen

• Mäusewettbewerb Beitrag #74
Off-Topic
Cool danke, ich schau mal ob ich zurecht komm, ich hatte welche, da wir nich zwei Männchen hatten wie gedacht sondern des eine war n Weibchen. War also alles ungewollt. Das komische war auch, dass wir die Beiden schon ein Jahr hatten, als Takito schwanger wurde. War echt blöd gelaufen :/

• Mäusewettbewerb Beitrag #75
argh.. Ich fürchte, bei Sums´ Bild greift die Babyfotoregel.

• Mäusewettbewerb Beitrag #76
Off-Topic
@sums: Guck mal oben in der Leiste vom Forum. Da steht neben dem Chat "Ticker" und da kannst du so was machen...
Ich hatte übrigens auch ungewollten Rennmausnachwuchs, aber "schon" nach dem halben Jahr... Sollten auch 2 Männchen sein...

• Mäusewettbewerb Beitrag #77
hm... aber sina die babys sind doch schon selbstständig, ich dachte das gilt nur solang sie noch von der mutter abhängig sind?

• Mäusewettbewerb Beitrag #78
Off-Topic
ok n Ticker hab ich etz, aber wie bekomme ich ihn in meine Signatur?! Hilfe wär lieb =)

• Mäusewettbewerb Beitrag #79
Off-Topic
Dir wird ein Link angezeigt und den fügst du in deine Signatur ein.

• Mäusewettbewerb Beitrag #80
Die Babys hatten schon ihre Augen auf und haben auch selbstständig gegessen, wurden beim rumlaufen im Käfig auch nicht mehr von der Mutter zurück geholt. Dadurch sind se eher "Kleinkinder" oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusewettbewerb

Mäusewettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben