gibts es hier nur Reitbeteiligungen?

Diskutiere gibts es hier nur Reitbeteiligungen? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hallo mich würde mal interessieren,ob ihr alle nur reitbeteiligungen habt,oder ob es auch welche gibt,die ´Pflegebeteiligungen haben,so wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gibts es hier nur Reitbeteiligungen? Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
hallo
mich würde mal interessieren,ob ihr alle nur reitbeteiligungen habt,oder ob es auch welche gibt,die ´Pflegebeteiligungen haben,so wie ich,also ohne reiten...
lg

• gibts es hier nur Reitbeteiligungen? Beitrag #2
ich hatte mal eine pflegebeteiligung ;) da war ich auch schon hier im forum :)

• gibts es hier nur Reitbeteiligungen? Beitrag #3
huhu, ich hab zwar ne reitbeteiligung, schon seit Februar, bin aber erst 4 mal geritten. Mache halt immer den Stall, gehe gerne spatzieren und so weiter. ich glaube man kann es auch ein bisschen Pflegebeteiligung nennen.

teff

• gibts es hier nur Reitbeteiligungen? Beitrag #4
wieso reitest du denn so wenig?wenn ich fragen darf

• gibts es hier nur Reitbeteiligungen? Beitrag #5
hey, also ich habe 2 reitbeteiligungen.. aber sobald ich mit abi anfange möchte ich dadraus pflegebeteiligungen machen ;)

• gibts es hier nur Reitbeteiligungen? Beitrag #6
Keine Zeit.

Brauch schon fuer Stall und so etwa 45 minuten. Und bis ich dann Putze und dies alles....

Man hat ja auch andere sachen zu tun =)

teff

• gibts es hier nur Reitbeteiligungen? Beitrag #7
hallo ich bin Reitbeteiligung an 2 Pferden aber im Moment pflege ich als Urlaubsvertretung ein Hufrollen krankes Pferd:( man könnte es noch Schritt reiten aber dann gehe ich lieber etwas spazieren :D

• gibts es hier nur Reitbeteiligungen? Beitrag #8
@rc:
wieso das? Haste dann keine zeit mehr zu reiten?
was macht ihr alles als Pflegebeteiligung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gibts es hier nur Reitbeteiligungen?

gibts es hier nur Reitbeteiligungen? - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Waldbaden: Hello, Gibt es da draussen auch Leute, die sich für Waldbaden und das ganze drum rum interessieren? Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zur...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
2026 - Serien, Kinofilme: Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen. Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch...
Oben