Meerschweinhalter-Laber-Thread :D

Diskutiere Meerschweinhalter-Laber-Thread :D im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ich schaue auf dir uhr..dann schaue ich in den käfig.. man wann penne schweine überhaupt? xD
  • Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #161
ich schaue auf dir uhr..dann schaue ich in den käfig.. man wann penne schweine überhaupt? xD

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #162
Also meine sind jetzt hellwach!
Ich glaube die schlafen immer wenn ich nicht da bin :eusa_think: guter Trick: so versäumen sie nichts ;)

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #163
albero is auch nen nachtschwärmer :D

so meine schlafen nu xD

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #164
Ja, aber ich muß jetzt los und zur Arbeit ;) Gute Nacht dir und den Schweinis :D

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #165
Meine Schweinchen schlafen immer dann, wenn ich auch schlafe :D

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #166
Hihi, meine Jungs haben vorhin ihr Abendessen bekommen: sie haben die "leckere Sommerplatte" bestellt :D Ein Teller voll Salat, Gurke, Tomate, Paprika und etwas Wassermelone als Nachtisch -d.h. lauter gute erfrischende Sachen :D Sie haben gut gewählt- passend zu diesem heißen Sommertag ;)

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #167
Meine Mädels + Paul haben sich heute Paprika, Eisbergsalat, Haselnuss, Apfel und Sellerie gewünscht :D

sagt mal ist euch auch mal augefallen dass eure Meeries beim Salat fressen total aufgeplustert aussehen?
Bei meinen sieht das Fell total stumpf und aufgepluscht aus.
Aber nur bei Salat :eusa_think:

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #168
Au ja!
Bei Divo fällts ja nicht auf- seine Frisur ist ja sowieso schon aufgeplustert. Aber Keks stellte beim Futtern auch alle Haare auf und schob sich zu einem dicken Fellbündel zusammen. Keine Ahnung wieso :eusa_doh:

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #169
ganz komisch. und ich dachte ich spinne mir da i.was zusammen :D

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #170
Nein, das hast du schon richtig beobachtet :)
Ich hab mich auch schon gefragt was das bedeuten soll. Vielleicht ein "ich mach mich größer, dann traut sich keiner mir was ausm Mäulchen zu klauen"...?
Ich wußt es doch schon immer: tiefe Geheimnisse ruhen in unseren Meerschweinchen ;)

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #171
sehr merkwürdig :eusa_think:
vlt schmeckt er ihnen auch eigentlich so eklig, dass sich ihre Haare sträuben? :D

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #172
Ja genau! Sie finden das olle Gemüse so gruslig, daß sie es lieber gleich vernichten. Dann müssen sie es nicht mehr sehen :D

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #173
ihr habt hallus XD
also bei meinen schweinen bleibt das fell normal XD

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #174
warum sind schweinchen eigentlich immer so verboten schlau? :eusa_think::mrgreen:

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #175
weil sie..schweinchen sind?^^

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #176
Schweinchen dürfen alles! Für die ist nix verboten ;)

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #177
doch, giftiges zeug knabber is veroten^^

gizmo is so süß
er hat letztens am plastikhaus geknabber tund ich imme so "GIZMOOOO!" dann hat er aufgehört und wieder angefangen und i.wann wollte er zubeiße, hatte maul schon offen und als ich dann "gizmo" sagte, wich er schnell wieder zurück XD soging das dann, bis er keine lust mehr hatte und ins haus ging^^

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #178
also wenn meine Meeries im Zimmer laufen ist auch ganz viiiiel verboten!
Weil entweder sie knabbern meine Schränke, meine Taschen, meinen Stuhl, Kabel oder mich selbst an!
Das geht ja mal gar nicht :D
die haben nur Flausen im Kopf.

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #179
Oh, da hab ich ja richtig Glück mit meinen ferkelchen: sie knabbern nichts in meinem Zimmer an- nur mich :D

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #180
aber ich fanddas soooo süß^^

gizmo sitzt da und schaut mich an, i.wann geht das schnäuzchen richtung kante, ganz langsma, ganz langsma geht das maul auf und kurz vor dem langsam zubeißen.."GIZMO!!!" und ruckzuck is der kopf wieder weg XD

Thema:

Meerschweinhalter-Laber-Thread :D

Oben