Hundepreise ???

Diskutiere Hundepreise ??? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; huhu, vor allem aber sollte man sich vorher ordentlich Informieren, was einen guten Züchter ausmacht und dann selber seine Augen auf machen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundepreise ??? Beitrag #21
huhu,
vor allem aber sollte man sich vorher ordentlich Informieren, was einen guten Züchter ausmacht und dann selber seine Augen auf machen und genau hinsehen!!! (wieviel Hündinnen, wie oft werden sie gedeckt, usw.)

Aber das führt jetzt zu weit, in dem Thema hier geht es um Hundepreise und nicht "sind Züchter die beim VDH eingetragen sind besser als andere" !!!

Also zurück zum Thema!

• Hundepreise ???

Anzeige

• Hundepreise ??? Beitrag #22
Da muss ich nochmal nachhacken: Wieviele VDH Züchter kennt ihr? Meint ihr wirklich das alle gut sind und alle anderen schlecht?... Oje

Nein, das meine ich nicht! Sicher gibt es beim VDH schwarze Schafe (da muss man eben selber gut hinschauen), aber es gibt in der Dissidenz so viele unseriöse Vermehrer!! Ich würde es so machen: Im VDH nach dem Verein schauen, der seine Lieblingsrasse züchtet (der für Retriever im VDH angeshclossene Verein ist zB der DRC) und sich Züchter aus diesem Club anschauen - es sind wirklich mind. 95% seriöse Züchter!!

• Hundepreise ??? Beitrag #23
Hm, ich weiß das es verschiedene Clubs gibt vom VDH und deshalb weiß ich das es da auch einige unseriöse Züchter gibt! Ansonsten bin ich auch dafür das man einen Hund mit Papieren holt damit man die Ahnen zurückverfolgen kann und Erbkrankheiten ausschließt! Jeder pauschalisieren darf man das nicht! VDH ist keine Garantie! Es gibt verdammt viele Züchter vom VDH, da kannste die Hälfte gut von knicken!

liebe Grüße

• Hundepreise ??? Beitrag #24
hallo

nun kommt bitte zum thema zurück.danke

grüße

• Hundepreise ??? Beitrag #25
hey rabbit&guineapig
ich weiß das es nicht jeder möchte aber vllt probierst du es mal im tierheim dort gibt es oft prima anfängerhunde und helfen könntest du auch

• Hundepreise ??? Beitrag #26
Wenn du dir n Mops holen willst, dann guck am besten aber nach einem seriösen Züchter, keinem Hobbyvermehrer oder Geldschlager. Seriöse Züchter findesst du am ehesten über Vereine. Am besten mal nach "Mops vereine" oder ähnlichem googlen. Da findest du ne liste von Züchtern oder du rufst bei einem Verinvorsteher oder so an und fragst direkt nach. Die können dir meistens direkt ne Nr von Züchten geben und da kannst du dich auch gleich nach preien erkundigen.

• Hundepreise ??? Beitrag #27
Bei uns im Tierheim kosten Mopse genauso wie andere Hunde auch zwischen 0 und 230 Euro, je nach Alter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundepreise ???

Hundepreise ??? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Oben