Hilfe - Katzenzusammenführung

Diskutiere Hilfe - Katzenzusammenführung im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe ein katzenbaby seid 3 wochen und die ist nun 12 wochen alt und heute hab ich ein katzenbaby 9 wochen alt die prügeln sich ist das normal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe - Katzenzusammenführung Beitrag #1
B

Blanket

Ich habe ein katzenbaby seid 3 wochen und die ist nun 12 wochen alt und heute hab ich ein katzenbaby 9 wochen alt die prügeln sich ist das normal

• Hilfe - Katzenzusammenführung Beitrag #2
Hallo Blanket

tut mir leid aber dein Text ist nicht einfach zu verstehen
du hast also wenn ich es richtig verstanden haben
2 Katzenkinder
1 seid 3 Wochen das jetzt 12 Wochen alt ist
und das 2 seit ?? und jetzt 9 Wochen alt

Also ich denke nicht das es prügeln ist die kleinen üben fürs Leben
anschleichen angreifen Beutemachen Beute verteitigen
rum toben
alles völlig Normal für das Alter

Wie leben den Die kleinen Bei dir wo wie wieviel Personen seid Ihr
habt ihr/du noch mehr Tiere ?
Woher habt ihr die Katzen. Sind es Rasse Katzen ? Wie seid Ihr auf Katzen den gekommen als Haustiere

Erzähl doch mal

Grüsse Simi

• Hilfe - Katzenzusammenführung Beitrag #3
Wenn du ein weiteres Kitten seit heute hast, ist normal dass sie sich prügeln, also geh nicht dazwischen... (nur wenn es richtig heftig wird)

Die beiden werden sich aber bald lieb haben... ;) So nach 3-5 Tagen?!

• Hilfe - Katzenzusammenführung Beitrag #4
hii

solange kein Blut fließt würde ich gar nichts machen. Das sind normale Rangelein. ;)

lg andie

• Hilfe - Katzenzusammenführung Beitrag #5
Hallo blanket,

herzlich Willkommen im Forum.

Bist du sicher, dass sie sich prügeln und nicht einfach nur etwas spielerisch raufen? Bei so jungen Katzen funktioniert eine Zusammenführung recht schnell, da der Spieltrieb sehr ausgeprägt ist. Für uns sieht das manchmal richtig brutal aus.

Off-Topic
Mit ein paar Satzzeichen wird dein Text verständlicher und für andere leichter zu lesen. Wäre schön, wenn du bei weiteren Texten darauf achten würdest. Danke. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe - Katzenzusammenführung

Hilfe - Katzenzusammenführung - Ähnliche Themen

Finger lecken: Mein Quiekie ist jetzt 12 Jahre alt und (momentan noch) Einzelkatze. Ergo klebt sie natürlich schon an mir. Seit an paar Wochen ist aber das...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Oben